Gibt es Interesse an einem Live Act Konzert im Pott ?

Ist das ernst gemeint oder gehts um lustige Bilder? Oder will man doch nicht wirklich Leute suchen?
Aber die Sache mit nackt auftreten ist zumindest "anders".
 
Moogulator schrieb:
Ist das ernst gemeint oder gehts um lustige Bilder? Oder will man doch nicht wirklich Leute suchen?
Aber die Sache mit nackt auftreten ist zumindest "anders".
Ich meinte ja, dass die Besucher nackt sein sollten. Wenn die Künstler sich quasi aus Solidarität auch die Hose runter ziehen wollen, geht das selbstverständlich auch in Ordnung.
 
KalleWirsch schrieb:
denn wisse: das letzte Hemd hat keine Taschen
;-)

Ja und versuche mal " einen(m) nackten Mann in die Tasche (zu) greifen "
was auch als Metapher gemeint ist für: "wer nix hat (kein geld) den kann man auch um nichts mehr anpumpen (ent-leihen) wegnehmen"

Demnach nehme ich mal an die Party sollte nichts kosten dürfen und alle bekommen Freidrinks ?
 
also klassisch gesehen, laufen so sachen ja eher als nerd-treffen,
kommt halt auf die natur an, wenn der ein oder andere headliner am start ist,
könnte man natürlich über dein eintritt kapital aus der nummer schlagen,
bei 10 acts, oder mehr, kann man aber auch nen schein evt 150pro kopf rechnen,
keinen plan, ich bin eher der mann für die ideale, ich gestalte auch noch andere freitage,
der letzte freitag, und die idee eines live act konzertes sind da eher mein privates ideal.
ich werde natürlich den teufel tun und liveacts buchen die nicht 3 personen ziehen,
aber dann die dicke anreis,kost, koks und nutten finanziert haben wollen.

sprich, es geht um das ideal, wächst diese geschichte, wäre ich froh darüber,
but ich bin noch jung, wachse mit meinen aufgaben, - eine booking anfrage
an das DAF booking ist raus. - irgendwer muss leute ziehen um den spaß zu finanzieren.

und um es ganz ehrlich zu sagen, sollte man auch keine spießer acts spielen lassen,
die sich lieber von arbeitslosen therapieren lassen - anstatt ihren psychologen zu bezahlen.
keine lust auf ober nerd party. spaßsoll es machen - und man sollte spaß daran haben
bühnengigs zu feiern, eigenes interesse am schaffensprozess ist durch nichts zu ersetzten.

wenn ihr fragen habt - bin fast jederzeit per pm sowie telefonisch für fragen anregungen oder kritik zu haben.

Eine Goa oder techno Party als grobes Beispiel - ist für mich vom Naturel her ein wesentlich leichter verdientes brot.
ich hoffe ihr wisst dies wert zu schätzen -

schöne grüße

"Die Stimme der Energie"

;-)

-
für heute bin ich erst einmal raus, muss heute abend willige junge Menschen mit Vinyl beglücken ;-)


Alternative zum Live Act Konzert wäre es aber auch möglich Liveacts auf Techno oder Trancepartys aufspielen zu lassen.
 
gibts nen link zu dem club ?
innenstadt bzw bahnhofsnaehe , anbindung an die deutsche bahn?
hat essen ueberhaupt nen hbf???????????
:mrgreen:
 
Verhältnis Boys Girls hängt glaube ich damit zusammen, dass die Fotos von 'nem Hardcore Punk Konzert stammen - ähhm.. na ja und stage divende pogo tanzende Mädels gibts nun mal nicht so viele wie Jungs :)
 
Darkroom Party^^

Party hart im schwanz format. (Ok....war OT.... ;-) )


DAF wär geil. Aber so oder so, die paar meter nach essen find ich auch wenn nur Die Berliner Schule spielt :)

Mal so nen vorschlag: Unser gudder Thx2 macht doch so hands-up style und so. Vll lässt er sich ja breit schlagen.
 
Beamer kann man bestimmt organisieren.
Habe auf jeden Fall einen Licht Techniker am Start.

Vorgestern kam der Anruf wegen meiner Anfrage an DAF.
Denke das kann man in dem Rahmen eines LiveAct Konzert nicht finanzieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben