click808
.
Hi,
eigentlich mache ich um Behringer* schon immer nen grossen Kreis herum.
Aber war das vielleicht ein Fehler?
Hört sich jetzt vielleicht blöde an, nachdem man jahrelang etwas verteufelt hat, aber gibt es von Behringer* vielleicht auch etwas gescheites!
Ich rede nur von Effektprozessoren, Klangprozessoren, keine Pulte usw.
Nachdem ich über einen Bericht vom Behringer* T-1951 TUBE ULTRA-Q gefallen bin, hörte sich eigentlich ganz gut, frage ich mich, gibts von Behringer* etwas gescheites, was einen auch voran bringt.
Behringer* lässt ja jetzt oder schon länger in China fertigen, wie waren die Anfangsgeräte der Pre-China Zeit?
Grüsse
Markus
eigentlich mache ich um Behringer* schon immer nen grossen Kreis herum.
Aber war das vielleicht ein Fehler?
Hört sich jetzt vielleicht blöde an, nachdem man jahrelang etwas verteufelt hat, aber gibt es von Behringer* vielleicht auch etwas gescheites!
Ich rede nur von Effektprozessoren, Klangprozessoren, keine Pulte usw.
Nachdem ich über einen Bericht vom Behringer* T-1951 TUBE ULTRA-Q gefallen bin, hörte sich eigentlich ganz gut, frage ich mich, gibts von Behringer* etwas gescheites, was einen auch voran bringt.
Behringer* lässt ja jetzt oder schon länger in China fertigen, wie waren die Anfangsgeräte der Pre-China Zeit?
Grüsse
Markus
*) Affiliate/Werbung

wenn's in der Gear Liste steht? Sobald ich die richtig teuren Sachen zum A/B-Vergleich hab' sag' ich mehr dazu...