Gitarrenständer für Easel

Q960

|||||||||
Ich würde meinen Easel gerne angewinkelt aufstellen und denke an den Erwerb eines Gitarrenständers zu diesem Zweck. Habt ihr da evtl. eine Empfehlung für mich?
 
https://www.thomann.de/de/km_28075.htm
150790_800.jpg

Auch super :supi:
 
Was Du suchst, ist kein Gitarrenständer, sondern ein Gitarrenampständer. Der sollte dann auch stabil genug sein. Ich habe aber keinen und kann Dir dementsprechend leider auch keinen empfehlen. Schau eventuell mal bei justmusic in der Gitarrenabteilung vorbei. Wenn er vielfältig verstellbar ist, sollte das schon gehen.
 
Die Halterungen dieses Ständers sind alle gummiert, da kann nichts zerkratzen (habe die Teile daheim). Sicherheitshalber mit Easel bei Just Music vorbeispazieren und in der Gitarrenabteilung ausprobieren.

"Viss kann nicht kratzen."
 
serge schrieb:
Die Halterungen dieses Ständers sind alle gummiert, da kann nichts zerkratzen (habe die Teile daheim). Sicherheitshalber mit Easel bei Just Music vorbeispazieren und in der Gitarrenabteilung ausprobieren.

"Viss kann nicht kratzen."


Ich hatte gehofft ich komme um einen Besuch im Bunker herum. Werde das dort vor Ort checken, wenn das Wetter schlechter wird.... :floet: Danke!!!
 
Q960 schrieb:
Ich hatte gehofft ich komme um einen Besuch im Bunker herum. Werde das dort vor Ort checken, wenn das Wetter schlechter wird.... :floet: Danke!!!
Sonst kannst Du's auch hier bei 'nem Kaffee ausprobieren :)
 


News

Zurück
Oben