Glückwunsch 10 Jahre?

Dieses Thema im Forum "SynMag - Synthesizer-Magazin" wurde erstellt von Synthie-Fire, 8. Oktober 2017.

  1. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Mir ist jetzt erst aufgefallen,dass es seid 10 Jahren das Synmag gibt.
    ( Abgesehen von Ausgabe 0)
    Für mich immer noch das beste Magazin,
    welches es gibt.Und ich freue mich darüber das alle Ausgaben in meinem Besitz sind.
    Also herzlichen Glückwunsch !!! :)
    Macht weiter so und Danke an alle die daran mitarbeiten!!

    ( vielleicht gibt es auch schon en Thread)
     
    Moogulator gefällt das.
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Echt jetzt? Wahnsinn - na dann herzlichen Glückwunsch!
     
    Moogulator gefällt das.
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Moogulator und musicdiver gefällt das.
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Von mir auch. :nihao::nihao::nihao: Richtig feiern wir dann die 25 Jahre, also Mic, hau rein!
     
    Moogulator gefällt das.
  5. ckoehler

    ckoehler eingearbeitet

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das muss man erst mal schaffen so ein Magazin 10 Jahre am Leben zu halten. :respekt:
     
    Moogulator gefällt das.
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oktober 2006 war Start, aber 2007 für das echte Heft 1 nach dem 2006er Nullheft kann man so werten - wir haben bei Heft 50 "gefeiert" in Form eines Acidsmilies.
     
    musicdiver gefällt das.
  7. Als Spätzünder sage ich auch gerne herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin bei Synthesizern lange dabei, hatte aber auch zwischendurch sehr lange kreative Pausen.
    Mein Eindruck ist, "the synthesizer is back".
    Auch haben einige traditionelle Hersteller kapiert wo es hin soll (auch wenn es seine Zeit brauchte, und die Umsetzung noch nicht abgeschlossen ist ...).
    Der Synthesizer drückt das aus womit ich die Kisten immer verband - we design the future
    Und hierzu bringt SynMag den größten Anteil bei den Fach-Magazinen bei.
    SynMag hält die Fahne für die Synthesizer in Reinform hoch!
    :supi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Moogulator gefällt das.
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Also in Katzenjahren oder so? Rente mit 65 für Katzen? :mrgreen:
     
  10. island

    island Modelleisenbahner

  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenns für Katzen ist, ist das total richtig. Auch gut wenn Katzen in Bahnen sitzen.

    Macht doch ne App - ham'se gesagt. Hätten wir das gemacht wären wir alle tot.
    Jetzt sterben wir später.
     
  12. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Wird das dann wenigstens eine kreisrunde Sonderausgabe :cool:?

    Aber im Ernst - auch von mir fette Glückwünsche und ein "weiter so!" :D.
     
    Michael Burman gefällt das.
  13. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Dachte wir könnten Jahre und Heftnummern feiern:fressen:
     
  14. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Man könnte auch einzelne Seiten feiern. :agent: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen