Glückwunsch 10 Jahre?

Synthie-Fire
Synthie-Fire
...
Mir ist jetzt erst aufgefallen,dass es seid 10 Jahren das Synmag gibt.
( Abgesehen von Ausgabe 0)
Für mich immer noch das beste Magazin,
welches es gibt.Und ich freue mich darüber das alle Ausgaben in meinem Besitz sind.
Also herzlichen Glückwunsch !!! :)
Macht weiter so und Danke an alle die daran mitarbeiten!!

( vielleicht gibt es auch schon en Thread)
 
C
c1151
Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das muss man erst mal schaffen so ein Magazin 10 Jahre am Leben zu halten. :respekt:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Oktober 2006 war Start, aber 2007 für das echte Heft 1 nach dem 2006er Nullheft kann man so werten - wir haben bei Heft 50 "gefeiert" in Form eines Acidsmilies.
 
musicdiver
musicdiver
||
Als Spätzünder sage ich auch gerne herzlichen Glückwunsch.
Ich bin bei Synthesizern lange dabei, hatte aber auch zwischendurch sehr lange kreative Pausen.
Mein Eindruck ist, "the synthesizer is back".
Auch haben einige traditionelle Hersteller kapiert wo es hin soll (auch wenn es seine Zeit brauchte, und die Umsetzung noch nicht abgeschlossen ist ...).
Der Synthesizer drückt das aus womit ich die Kisten immer verband - we design the future
Und hierzu bringt SynMag den größten Anteil bei den Fach-Magazinen bei.
SynMag hält die Fahne für die Synthesizer in Reinform hoch!
:supi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
Wir feiern bei Heftnummern, also Nummer 100 zB. oder 99 oder 3.1415
Jetzt sind wir bei Druck der Ausgabe 65. Wir könnten natürlich auch und für andere Methoden öffnen. 66 ließe sich auch feiern, wenn man Judo Nirgends Fangirl wäre/ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben