Goa (Psytrance/Progressive Psytrance/HiTech)

B

BruderNapalm

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute !!!
Ich lese nun schon länger hier im Forum mit und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet.Somit seit erstmal alle gegrüßt! !!
Bin ein wenig verwundert warum hier noch niemand Goa oder Psytrance genannt hat :?
Gerade da meiner Meinung nach musikalisch und technisch in diesem Genre auf aller höchstem Niveau gearbeitet wird und Psytrance den meisten anderen elektronischen Genres um Meilen
vorraus ist.

Ich hoffe es finden sich hier noch andere von meines gleichen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich selbst habe vor ca.10 Jahren angefangen zu produzieren und bin mittlerweile fast da wo ich hin will.

Ich hoffe der ein oder andere fühlt sich angesprochen und man findet sich hier um sein Wissen zu tauschen.

Liebe Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben