Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr.Lobo schrieb:bei welchem internet-programm kann man eigentlich mit sicherheit davon ausgehen, dass die daten nicht irgenwo gespeichert und verwertet werden?
jetzt mal ohne scheiss...
Ich denke mal, genau solche Sachen werden sie auch für Chrome möglichst wenig anbieten. Oder Schlupflöcher für Google-Werbung einbauen. Schließlich macht Google ja gerade mit Werbung ihre Kohle, da werden sie natürlich einen Teufel tun und ihren eigenen Browser Werbefrei machen.salz schrieb:Es gibt noch keinen AdBlocker für Chrome und ohne AdBlock ist das Netz nunmal nicht nutzbar.
agent schrieb:Zuckerbrot und Profiling - alle Eingaben werden für mind. 30 Jahre auf Google Servern gespeichert![]()
Warum?gringo schrieb:Wobei es einen nur freuen kann, wenn mehr Firmen Microsoft und seinen immer noch meistverbreiteten Internet Explorer angreifen.
Monolith2063 schrieb:Warum?gringo schrieb:Wobei es einen nur freuen kann, wenn mehr Firmen Microsoft und seinen immer noch meistverbreiteten Internet Explorer angreifen.
Monolith2063 schrieb:Warum?gringo schrieb:Wobei es einen nur freuen kann, wenn mehr Firmen Microsoft und seinen immer noch meistverbreiteten Internet Explorer angreifen.
Chrome ist quelloffen, irgendwer wird schon einen AdBlocker programmieren.Monolith2063 schrieb:Ich denke mal, genau solche Sachen werden sie auch für Chrome möglichst wenig anbieten. Oder Schlupflöcher für Google-Werbung einbauen. Schließlich macht Google ja gerade mit Werbung ihre Kohle, da werden sie natürlich einen Teufel tun und ihren eigenen Browser Werbefrei machen.salz schrieb:Es gibt noch keinen AdBlocker für Chrome und ohne AdBlock ist das Netz nunmal nicht nutzbar.
Bei mir isses 50:50. Aber die Mac- und Linuxversionen sollen ja noch kommen.Moogulator schrieb:Aber PC only. Ich surfe eher wenig mitm PC.
Moogulator schrieb:Meine Einnahmen hier sind auch extrem gesunken. Leider kein so toller Nebeneffekt der Blocker.
Es geht mehr ums wie, als ums wie viel.Moogulator schrieb:Wie viel wäre denn ok?