Sonamu
|||||||||||
Ja. Das ist gut.mal ne frage: ist 690 gebraucht für einen anamonoX mit 2 filterboards ein guter preis?!
Welche Boards sind an Board.
Ich hatte damals neu um die 1400€ gezahlt.
Genau weiß ich es nicht mehr.
Ja. Das ist gut.mal ne frage: ist 690 gebraucht für einen anamonoX mit 2 filterboards ein guter preis?!
Das kannst Du für die einzelnen Oszillatoren über die „Trigger“ bzw. die Modulation ein- und ausstellen. Siehe das angehängte Bild.Wenn ich jetzt zB drei Note-sequencer laufen habe und steps aktiv sind, werden dann die Notenwerte der aktiven Steps von allen 3 Sequencern an alle Oscillatoren gesendet?
das stimmtschon eine sehr verkopfte Bedienung
denke jedenfalls die lösung liegt hier irgendwo…Über einen Trigger kannst Du jeweils einen oder mehrere Oszillatoren ansteuern, theoretisch damit wohl auch einen Oszillator mehrfach über mehrere Note- und/oder Controllertracks.
Doch, siehe mein angehängtes Bild weiter oben. Da kannst Du für jeden Trigger einen oder mehr Oszillatoren auswählen oder auf „off“ schalten.aber ich kann den einzelnen triggers keine oszillatoren zuweisen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.