EMX1 schrieb:kuhl welchen wert hat das soundsystem??
hab jz jemanden kennen gelernt der war am czechtek und dort haben sich 4-5 soundsysteme zusammmengeschlossen und hatten ne 100 kW soundmaschine dies dann leider gefetzt hat im wert 60 000 euro gesamt:(
tic tac schrieb:verzerren kannste mit beiden EMX oder ESX ist da egal,
hast an beiden nen Distortionseffekt dran und DRIVE !
welche wirste nun nehmen ?
ich find die Blaue besser, grad wenn man später noch nen paar Synths kaufen will und die über die Tribe ansteuern möchte.
LG
DeSynth.ese schrieb:weils mir so scheint, dass deren Seqs leistungsfähiger sind ...
Tim Taylor schrieb:Glaube das wurde bei der bassline 2 alles verbessert.Aber das weiss ich nich so genau.
Grüsse...
Tim Taylor schrieb:Was mich sehr stark an den Tribes gestört hat war das mann wenn mann die 8Takte für ein Pattern gewählt hatte mann alles immer komplett bei einer aufnahme mit anhören musste,was natürlich auf den geist geht wenn mann gerade beim 1ten Takt ist und die restlichen 7 erstma durchlaufen müssen um wieder zur eigentlichen Aufnahme zu gelangen.Warum mann nich einfach umstellen kann diesen Teil als Loop zu hören ist und bleibt mir ein Rätsel.Für mich war das das absolute KO-Kriterium weil der workflow so gar nich zustande kam.Und wenn mann einen gemuteten Part anwählt ohne das mann will das er unmutet wird tut er es trotzdem.Ätzend wenn mann einen stillen Part vorher bissle Cuoff runterdrehen will um ihn dann langsam reinzubringen dann doch schon voll angeht.Auch mist wie ich finde.
tic tac schrieb:Also man kann bei den Tribes Spulen, ok ist auch ätzend aber man gewöhnt sich dran, und wenn man einen part auswählen will ohne das er unmutet wird muss man einfach nur SHIFT + den Part drücken.
Die EMX hat klar ihre Nachteile, wie jede andere Kiste auch.
Benutze die Kiste eh nur als Sequencer, mehr nich.
Kann natürlich daran gelegen haben....tic tac schrieb:ne da ertönt kein Ton, also bei mir jedenfalls nicht. keine Ahnung vieleicht hattest du nicht das aktuelle Update drauf.
tic tac schrieb:Also man kann bei den Tribes Spulen, ok ist auch ätzend aber man gewöhnt sich dran, und wenn man einen part auswählen will ohne das er unmutet wird muss man einfach nur SHIFT + den Part drücken.
EMX1 schrieb:welche kopfhörer findet ihr gut(wenn benötigt)??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.