Grooveboxslam 31.5. RadioX-Frühlingsparty

:? oje, habs beinahe verpeilt - aber sorry, wird nix bei mir, habs net geschafft, die neue Klopfbox mit Slam-tauglichen Material zu füttern.
Komme aber als Gast :)

T.
 
eieiei.. was is denn das für ne einstellung? ich werd vielleicht am Samstag mittag anfangen vorzubereiten. Mut zur Lücke sag ich nur!

mala: müssen die slammenden künstler eigentlich eintritt zahlen? Oder wird dieser erlassen da diese teil der 'show' sind? :twisted:
 
oh mann.....ich fall wieder aus.....

schoen abszess action am start......das bei dem wetter ist wirklich ne qual.
hatte montag wurzelbehandlung, war auch soweit alles töfte, nur gestern früh dann.....morgens beim blick in den spiegel dachte ich meine frau hätte mir im schlaf ein paar verpasst...


ziemlich fettes ding.....


naja......is ja jetz für die tage auch ein teil von mir.....hab mal n bild im gear bereich hochgeladen....

jedenfalls lässt mir das stetige weiterwachsen der backe, die offene schnittwunde darin mit der super tamponade, das herbe antibiotika und der mangel an essen (steh schon recht wacklig aufn beinen) keine chance am slam teilzunehmen.

KANN noch anders kommen, muss aber nicht.......das schwüle warme wetter begünstigt den heilprozess ned wirklich....
 
au mann, du armer. ich hoffe nur mal, dass es nicht so weh tut wie es aussieht. wenn der ganze prozess entzündlich ist noch ein kleiner tipp: propolis. kriegst du beim imker als alkoholische lösung. bester entzündungshemmer von welt,
 
meinste globolis.....propolis kenn ich nüsch


hab ich da....die kleinen homäophatischen kügelchen zum zerlutschen...


danke auch für die besserungswünsche......bin heilfroh wenns rum is.
 
nee, propolis wird nicht in homöopathischen dosen genommen. ich hol mir das zeug immer beim imker auf dem wochenmarkt. ich benutze es hauptsächlch für verletzungen. technisch gesehen ist propolis das zeug mit dem bienen ihre waben keimfrei halten. verkürzt die heilungsdauer bei mir um bis zu 50%.
 
axo....na danke für den tip!


so richtige schmerzen hab ich keine.....der hunger überwiegt das grad alles....und der wird langsam richtig penetrant....

nunja....bin eh dick genug.....
 
doch...darf essen soviel ich und was ich will......nur bekomm ich den mund ned so gut auf und mit der offenen wunde im mund in der ja nur son tampon steckt, trau ich mich auch ned so richtig.


hab jetzt mal ein stückchen vom bäcker gegessen.....das hab ich mit extreme kleingeschnibbelt vorher.....

eis is ne sehr gute idee! muss jetz aber noch n bissi drauf warten bis die frau kommt. ich kann so nicht vor die türe gehn....wegen der hitze. bei uns ists saumäßig schwül. dann hab ich so nen kleenen penetranten pocher in der backe......brauch ich ned....muss dann eh erst wieder zum zahnarzt wie ich grad erfahren hab, die backe wird nämlich stündlich dicker.


mörci! ;-)
 
Zählt das Tenori-On auch als Groovebox?
Ich hab zwar garnix vorprogrammiert, könnte aber vielleicht so was damit machen -real live eben. :?:

tenori-1.jpg
 
ohne jetzt den slam-master jetzt zu beeinflussen... aber ich würde das tenori schon als eine groovebox sehen :D
 
malaclypse schrieb:
auf jeden fall. fände ich eine ziemlich grandiose sache, das ding mal live zu sehen. willkommen im club!
Oki, dann versuche ich das mal.
Alles, was ich bis jetzt aus dem Ding herausgeholt habe, war eher chilliges Zeugs, mal schaun obs auch rocken kann....
 
malaclypse schrieb:
och, auch chilliges ist durchaus gern gesehen - zumindest von mir...
Hafen 2?
Wo issen das?
Gibts da ne Adresse oder muß ich mir ein Schlauchboot mieten?

Ich wohn zwar in Offenbach, war aber noch nie dort
 
schön wars und hat richtig spass gemacht mit den slammern und publikum!! ich verabschiede mich erstmal in den urlaub :D

gruss an alle die da waren und musik gemacht haben & an mala für die organisation.. 8)
 
vielen dank an euch alle, es war ein riesenspass, das ganze mal mit richtigem publikum zu machen. stilistisch war es schön verschieden (bin mal gespannt, wann zum ersten mal ein hiphopler mit seiner mpc3000 auftaucht...) und genau so will ich es ja am liebsten haben. gewinnen kann leider immer nur einer, herzlichen glückwunsch an zid. wenn jetzt alles glatt geht, kann er am 26. july seinen titel vor noch mehr publikum verteidigen.

ich freu mich jedenfalls extrem, dass ihr mir mit eurer teilnahme immer wieder helft, meine verrückte kleine idee über die bühne zu bringen...
 
zid schrieb:
schön wars und hat richtig spass gemacht mit den slammern und publikum!! ich verabschiede mich erstmal in den urlaub :D
Hast du dich gestern so sehr ausgepowert, das du jetzt in den Urlaub mußt?
Erhol dich mal gut und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
Der nächste Slam kommt bestimmt. :D
 
malaclypse schrieb:
vielen dank an euch alle, es war ein riesenspass, das ganze mal mit richtigem publikum zu machen. stilistisch war es schön verschieden (bin mal gespannt, wann zum ersten mal ein hiphopler mit seiner mpc3000 auftaucht...) und genau so will ich es ja am liebsten haben.
Hey, das war schon echt abwechslungsreich und musikalisch sehr spannend, hat super viel Spaß gemacht. Alleine schon die coole Bühnenshow von Warst, dem armen Kerl muß ja heute das Genick schmerzen. ;-)

malaclypse schrieb:
gewinnen kann leider immer nur einer, herzlichen glückwunsch an zid. wenn jetzt alles glatt geht, kann er am 26. july seinen titel vor noch mehr publikum verteidigen.
Jo, dabei sein ist alles!
 
Hi!!!

ich war verhindert. Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich war auf DSL entzug und Ferien. Schade hätte gern mitgemacht.
 


News

Zurück
Oben