swissdoc
back on duty
Danke, dass Du an mich denkst. Ich habe das Thema im Dezember 2017 dann mit einem AROMA G-FUZZ Mini für schlanke USD 25 aus dem Reich der Mitte erschlagen. Das fuzzt sehr schön...Dunlop Germanium Fuzzfaze kennste schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass Du an mich denkst. Ich habe das Thema im Dezember 2017 dann mit einem AROMA G-FUZZ Mini für schlanke USD 25 aus dem Reich der Mitte erschlagen. Das fuzzt sehr schön...Dunlop Germanium Fuzzfaze kennste schon?
Mojo interessiert mich sehr.. Wäre es möglich, dass du paar Soundbeispiele hochlädst? Evtl. mit E-Piano?
Würde gern wissen ob er mit meinem Custom-Pedal mithalten kann.
Das gefällt mir bislang am besten.. Muss man aber auch vorsichtig mit umgehen, damit es nicht rauscht.. Treble wieder, ne?Hier mal der Harley Benton American TrueTone.
An einer Stelle rauscht er kurz (Voice Regler auf ganz links). Ansonsten sauber.
Weiß nicht wie du mit dem Fuse 281 zurecht kommen würdest, wenn du dich am Mojo schon störstwieder so ein Ding, wo man im Halbdunkel die Beschriftung nicht lesen kann, grmpf.
Das Fuse fügt keine Höhen und Bässe hinzu, sondern nimmt sie nur weg. Das könnte der Unterschied sein, warum es nicht rauscht. Wenn man zu viel hinzufügt, ist klar, dass es früher oder später anfängt.Gitarre hat mehr Obertöne, da fällt rauschen weniger auf bei so starken Settings.
Ich fand den American auch am besten am E Piano. Der klingt sehr drahtig. Sicher gut im Mix.
Nein, leider nicht. Vom Overdrive haben die nur ca. 30 Stück machen lassen und an Freunde (überwiegend Heavy Metal Bands) verteilt. Bei anderen wird es wohl genauso sein.haben die eine Webseite mit dem Fuse Pedalen ?