Gute interne Laptopsoundkarten

A

Anonymous

Guest
Joar so siehts aus,

Gibt es da was höherwertiges oder geht das nur über extern?
 
+1
niedrige latenz, niedrige systemlast.

du brauchst aber pcmcia, haben nur noch thinkpad und wenige andere. sonst musst du auf die "x" versionen warten (iox, djx).

einen fehler hat meine io: wenn man sie nicht ganz perfekt reinschiebt: BSOD
 
Indigo

Benutze die Indigo zusammen mit IBM/Lenovo Thinkpads seit ca. 8 Jahhren. Habe zwei Modelle (1xIn + 1xOut und die Karte mit 2xOut).
Die Dinger sind das beste, was ich je an Soundkarten- bzw. Modulen hatte. Extrem zuverlässig, unglaublich niedrige Latenz und zuverlässig (hatte nie einen BSOD).
Aktueller Nachteil: nur als PCMCIA-Version erhhältlich (für mich kein Nachteil, da ich nicht auf die allerneuste Sau setze).
 
lt. Echo Website:
ExpressCard Audio Now Shipping! für Windows

Mac Support soll noch dieses Jahr folgen.
 


News

Zurück
Oben