Gute interne Laptopsoundkarten

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar so siehts aus,

    Gibt es da was höherwertiges oder geht das nur über extern?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und taugen die was?
     
  3. fab

    fab -

    +1
    niedrige latenz, niedrige systemlast.

    du brauchst aber pcmcia, haben nur noch thinkpad und wenige andere. sonst musst du auf die "x" versionen warten (iox, djx).

    einen fehler hat meine io: wenn man sie nicht ganz perfekt reinschiebt: BSOD
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Indigo

    Benutze die Indigo zusammen mit IBM/Lenovo Thinkpads seit ca. 8 Jahhren. Habe zwei Modelle (1xIn + 1xOut und die Karte mit 2xOut).
    Die Dinger sind das beste, was ich je an Soundkarten- bzw. Modulen hatte. Extrem zuverlässig, unglaublich niedrige Latenz und zuverlässig (hatte nie einen BSOD).
    Aktueller Nachteil: nur als PCMCIA-Version erhhältlich (für mich kein Nachteil, da ich nicht auf die allerneuste Sau setze).
     
  5. lt. Echo Website:
    ExpressCard Audio Now Shipping! für Windows

    Mac Support soll noch dieses Jahr folgen.
     

Diese Seite empfehlen