Kaufhilfe Gute Sampler App für IOS

Kennt jemand ne App mit der ich Musik Samples erstellen kann. Die ich dann auch in der Tonhöhe und Länge verarbeiten kann. So das beispielsweise ein Sample genau 16Bar hat. Ach ja, die Sounds für die Samples sollen aus der Musik App importiert werden. Natürlich möchte ich die erstellten Samples gerne noch mit Effekte wie Reverb oder Delay ausstatten und dann exportieren können. Ehrlich gesagt, bezweifle ich das es sowas in der IOS Welt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... zum Sample bearbeiten in Länge & Tonhöhe könnte das was sein (Vollversion kostet 10 Euro etwa):

möglicherweise auch das:

bzgl. Effekte: würde ich eher in aum oder Audio Evolution mobile hinzufügen...

generell zu empfehlen für solche Fragen ist das audiobus Forum, weil es hier um iOS eher ruhig ist...
 


News

Zurück
Oben