Guten Tag!

mpue

||||
:kaffee:

Ich weiss ja nicht, ob man sich hier im Forum traditionell vorstellt, aber ich bin jetzt einfach mal so frei.

Mein Name ist Matthias, ich bin irgendwann in den 70ern geboren, habe schon viele graue Haare und komme aus dem schönen Rheinland.
Inzwischen hat's mich beruflich ins schöne Elztal verschlagen, wo ich tagein tagaus, komischen Code in meinen Rechner eintippe.

Zur Musik bin ich eher zufällig gekommen, als mir vor etwa 20 Jahren ein Kollege einen KAWAI K5000 auslieh.
Seitdem bin ich infiziert und habe, mit einigen längeren Schaffenspausen dazwischen, eigentlich kontinuierlich produziert.

Gefummelt habe ich ausser an meiner Frau auch an zahlreichen anderen hübschen Geräten wie z.B.

Creamware Elektra, Korg NX5-R, Roland S-50, KAWAI MP-5, Roland RD-600, Roland SD-50, Access Virus, u.v.a.m.

Bei mir verändert sich das "Studio" permanent. Aktuell schraube ich an einem Doepfer A-100 und Reaktor 6 rum.
Modulare Synthese fasziniert mich seit jeher. In Sachen Computern bin ich völlig enstpannt, besitzte Mac und PC,
bastle allerdings zugegebenermaßen am liebsten mit Logic auf dem Mac 'rum. Das liegt wahrscheinlich auch an meiner
Vorliebe für Logic, was es für den PC ja schon lange nicht mehr gibt. Damals habe ich glaube ich mit Version 4 auf dem PC
angefangen.

Dennoch würde ich mich bis heute nur als totalen Amateur bezeichnen, ausserdem mache ich eher Geräusche als Musik.

Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und vor allem über neue Kontakte.

Es grüßt Euch
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
mpue schrieb:
In Sachen Computern bin ich völlig enstpannt, besitzte Mac und PC,
bastle allerdings zugegebenermaßen am liebsten mit Logic auf dem Mac 'rum. Das liegt wahrscheinlich auch an meiner
Vorliebe für Logic, was es für den PC ja schon lange nicht mehr gibt. Damals habe ich glaube ich mit Version 4 auf dem PC
angefangen.
Genau so gehts mir auch, mein erstes Logic war das 5er. :hallo:
 
A

Anonymous

Guest
mpue schrieb:
Gefummelt habe ich ausser an meiner Frau auch an zahlreichen anderen hübschen Geräten wie z.B.
Und schon gleich beim ersten Posting einen Euro für die Foren-Chauvi Kasse klar gemacht...
 

øsic

|||||||||||
Guten Tag auch zurück.
Geräusche sind immer cool gerade auch im Modularbereich.
Dann mal mal viel Spaß hier...
 


Sequencer-News

Oben