Cyborg
||
snowcrash schrieb:Cyborg schrieb:Du wirfst mir Jammern vor und was machst Du?take it easy, dude! ...und jetzt bitte schluss mit off topic.
alles klar, erst angreifen und dann sofort abtauchen. Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Cyborg schrieb:Du wirfst mir Jammern vor und was machst Du?take it easy, dude! ...und jetzt bitte schluss mit off topic.
7f_ff schrieb:
Das ist wohl die Mischung aus Hoffnung und ein gewisses Nichtwissen. Gemessen an den Anforderungen (Effektvielfalt, gute und vernünftig parametrisierte Delays, relativ rauscharm) wäre aber die oben aufgeführte 89,-€ Tretmine (evtl. sogar schon ein 55,-€-Modell) passender, sogar deutlich passender als der kleine (d.h. in seiner Funktion reichlich verkrüppelte) Zoom RFX. Imho. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher.Bodie schrieb:Hi,
in der Rubrik "Verkaufe" befindet sich ein 3 Monate altes Lexicon MX300 für 222.-€.
Das wäre vom mir zu empfehlen. Was mir nicht ganz einleutet: Wenn mir mein ZOOM RFX klanglich nicht zusagt ,
wie komme ich dann auf die Idee das eine 29.-€ Tretmine klanglich besser abschneidet ?
Gruß Bodie
Wie klingt der Phaser?Stue schrieb:Bin mit dem MX300 sehr zufrieden, lässt sich sehr gut bedienen und bietet für Drums und Syths sehr gute Effektqualität fürs Geld.
acidfloor schrieb:Und was ist damit ? Das ist von BEHRINGER? Ok das ist nur ein Bodeneffekt.
https://www.thomann.de/de/behringer_fx600.htm
So zum ausprobieren. Um auch ein bisschen "Abwechlung" in die Lieder zu bekommen.
acidfloor schrieb:Aber der TR-808! <<<<<< Warum den das?![]()
verstaerker schrieb:der 808?![]()
mal gucken was der Internet dazu sagt![]()
Als Zerre: Big Muff war ziemlich angesagt. Ansonsten halt das, was damals an FX gängig war, gerne Delays.drop it schrieb:nachdems hier ja um effekte für die 303 geht, hätt ich auch gleich mal eine fragegibts hier leute die in den 90er jahren acid produziert haben?
mich würde interessieren, welche effektgeräte damals verwendet wurden - für den totalen retrosound![]()