Habt ihr schon einmal Gear im Müll entsorgt?

Hatte schon einen Verkäufer, welcher sich nach Jahren wieder bei mir gemeldet hatte und sich nach seinem "ehemaligen Korg T3-Ex" erkundigte.
Er wollte ihn wieder haben... :verliebt:

Vor dem Verkauf damals bei Ihm in der Wohnung, fragte ich Ihn nochmals, ob er denn das Teil auch wirklich hergeben wolle...?!

Auch sowas gibt es...:heyho:...fast liess ich mich breit schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,
für alles gibt es irgendwo noch jemanden der es gebrauchen kann. Dann wird es halt verschenkt.
Wegwerfen mag ich überhaupt nicht. Aus verschiedenen Gründen. Wir fabrizieren schon mehr als genug Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann möchte ich es auch nochmal aussprechen, ich suche z.B. eine supereinfache Klaviatur (heisst doch so, oder) die einen Midi Out hat. Es reicht vollkommen, wenn das Teil 25 Tasten hat, ich brauche keine zwölfunddreißig Oktaven und Schnickschnack.Ich möchte einfach mal meinen modularen kram auch spielen. Natürlich kann ich auch keinen Versand für einen halben Elefant bezahlen, da sehe ich auch vollkommen ein, wenn sowas mal aufm Wertstoffhof landet. Ein USB Audiointerface, dass du evtl. in die Tonne werfen willst, ist wahrscheinlich noch immer um einiges besser, als mein uraltes Tascam US-122. Für sowas wäre ich halt auch sehr dankbar, oder n Effektpedal das knirscht, so Dinge eben.
 
Ich schmeiße nichts weg. Das Gerät wird geputzt, schön abfotografiert und bei Kleinanzeigen günstig verkauft. Kenne mich mit son Zeuch nicht aus. Is ausm Nachlass. Verkaufe für einen Freund. Was ist PayPal?
 
Ich schmeiße nichts weg. Das Gerät wird geputzt, schön abfotografiert und bei Kleinanzeigen günstig verkauft. Kenne mich mit son Zeuch nicht aus. Is ausm Nachlass. Verkaufe für einen Freund. Was ist PayPal?
Kann ich gut mit leben, so sparst du dir den Stress, selbst wenn du Ahnung hast, solange du nicht erzählst, dasses tip top funktioniert und dann beim Käufer detoniert. Ist das auch völlig in Ordnung!
 
Guten Morgen,

ich möchte hier nochmal ganz lieb DANKE sagen, zwei Leute haben mir etwas zugeschickt und ich hab mich, nein, ich freue mich noch immer riesig. Ich bin auch ziemlich verblüfft, dass die Geräte auf den Müll oder verstauben sollten. Ich kann sie jeden Tag nutzen und hab echt Spaß damit, nochmals ein herzliches DANKESCHÖN!

Und ich möchte auch keinesfalls gierig wirken, jemanden ausnutzen oder abziehen, aber ich denke gerade jetzt werden viele Sachen neu angeschafft und die vermeintlich "Alten" werden deshalb entsorgt, das muss nicht sein. Bevor ihr sie in die Tonne werft, oder sie in den Keller stellt, wo sie dann verrotten, meldet euch doch bitte bei mir, ich kann bestimmt noch etwas sinnvolles damit anstellen. Es wäre wirklich schade drum.

Einen schönen Start in den Tag euch

THOGRE
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben