verstaerker
gleich klingelt der UPS Mann und bringt mir ne nahzu unbekannte schwedische Drummachine in der Version MkII 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nihil schrieb:bereitet mir der sync zu live ein wenig kopfschmerzen
sonicwarrior schrieb:Kann man sich jetzt eigentlich wirklich an den Kanten was aufstossen/schneiden oder ist das Blödsinn?
dito nur mk1nihil schrieb:bei mir steht seit gestern die normale mk2
nihil schrieb:bei mir geht die out of sync nach ner weile, das find ich nicht so super, aber ich werd mich heute abend damit beschäftigen, ansonsten ist das mein neues erklärtes lieblingsgerät
verstaerker schrieb:ich finde die Zusammenarbeit der Md mit nem Modularsyste sehr spannend - man kann prima in quasi Echtzeit loops aufnehmen und sofort weiter verwursten, zerhacken und was weiss ich
nihil schrieb:bei mir geht die out of sync nach ner weile, das find ich nicht so super, aber ich werd mich heute abend damit beschäftigen, ansonsten ist das mein neues erklärtes lieblingsgerät
trommler7170 schrieb:aber ich geier gerade extrem auf das gerät...gibts eigentlich ne "roll"-funktion?