Hallo alle zusammen - moin moin aus Hamburg

sonicwarrior schrieb:
Ok, naja, bin heute was erkältet und hab da wohl streckenweise Tomaten auf den Augen. :)

Dann alles Gute für den Umzug.

So, dank meines Bandscheibenproblems bin ich jetzt wieder hier. Aber ich habe wenigstens von 11 bis jetzt mit anpacken können, man will Freunde ja auch nicht hängen lassen, aber bei meinem Kreuz ist halt jetzt ersteimal Schluss mit lustig.

Als Dank habe ich 4 Flaschen 1998 Scheurebe Kabinett bekommen. Natürlich habe ich trotz der Uhrzeit gleich mal geprüft ob die erste von den kleinen korkt, mitnichten !!! ;-)

Ach so ja.. Ich editiere nachträglich eigentlich nur Zeichensetzung etc. Ich verändere nicht den Sinn oder die Aussage nachträglich. Wobei ich nicht behaupten will das mir nicht manchmal (zwei Uhr nachts od. so) der Klick auf den Senden Knopf zu schnell abgeht, aber ich beeile mich dann wirklich. Das geht dann binnen einer Minute über die Bühne, also nicht 10 Min. später od. so noch mal was hinzufügen.
Es hat aber bei mir sehr lange gedauert zu lernen nicht online zu denken. :lol:

Aber ich werde das mal näher beobachten, kann gut sein das da manchmal irgendwelche alten Automatismen wieder durchschlagen.

In diesem Sinne.. Prost !!! :rofl:

Illya,
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben