Hallo ich bin zufrieden und brauch nix mehr

verdammt worüber redet ihr denn hier ??? v-hobel ??? weiblich ???
florian_anwander schrieb:
was ist das ???

florian_anwander schrieb:
(damit sind wir auch beim Thread-Topic) - solche Trash Metzel Filme kommen eh nicht im Fernsehen (Ich spreche aus Erfahrung und mit zwei häßlichen Schnitten im rechten Ringfinger).

häßliche schnitten am finger ???? eh jetzt klärt mich mal auf was für ne versaute polygame nummer ihr hier eigentlich abzieht ??? elche filme kommen nicht im fernsehen ...




also ehrlich ich verstehe euch nicht :oops:

_____________________________



abgesehen davon (und das ist mal wirlich topic) erwarte ich den nächsten polyphonen analogen mit freude und wenn der klingt kaufe ich mir den auch ...
 
jaash schrieb:
schreib mal was die suche ergeben hat ;-)

danke

Leider negativ. Der Verlag selbst setzt wohl rein auf Papier, in Zeiten der Kindles und Tablets eigentlich ein Unding.

Am Besten alle bei Amazon auf "ich will das auf dem Kindle lesen"-Button klicken, dann tut sich am ehesten was. Kindle gibt's ja als App für alle Plattformen, nutze ich auch hier.
 
aha _ wie ernüchternd :|

verstehe eure auslassungen darüber jetzt noch weniger ....


____________


2topic: mir hat sehr geholfen alles wegzugeben, was nicht 100% glücklich mich arbeiten ließ. das hat mir mehr gebracht als jeder neukauf.
 
jaash schrieb:
2topic: mir hat sehr geholfen alles wegzugeben, was nicht 100% glücklich mich arbeiten ließ. das hat mir mehr gebracht als jeder neukauf.

Genau das war hier auch letztlich der Grund, warum ich meine eigentliche Lieblingstastatur dann doch weggegeben habe - es war dauernd ein "ja, aber" dabei. Aktuell fehlt mir jetzt zwar eine Oktave, weil ungewohnt, aber derzeit geht das doch recht gut.

Bei manchen Geräten muß man mit den Nachteilen leben, aber nur faule Kompromisse sind auf Dauer eben auch nix.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben