wegen abstimmungs einstellung
habe mich mittlerweile dran gewöhnt es bis auf den letzten drücker hinauszuschieben 
(wie beim einreichen der beiträge, wenn auch aus anderen gründen, zufällig auch)
nicht aus möglichen manipulations gründen (sehe es genau so wie oben schon erwähnt, es soll ja beim spass haben bleiben), sondern um die eigene spannung aufrecht zu erhalten.
das problem ist imo nicht das ändern, ok bin irgendwie trotzdem kein fan davon (ich vote einmal wenn entschieden, warum sollte ich das täglich ändern wollen/können .. ausser aus 
@RealRider  's argument, fehleingabe, imo nie), sondern dass man uneingeloggt (zb unterwegs am handy) den zwischenstand, ob gewollt oder nicht, trotzdem sieht 
(edit: gerade mal getestet, man sieht (noch) nichts). das finde ich immer etwas schade und kommt der möglichkeit zu ändern ja dann in etwa gleich.
kenne mich mit den einstellungen nicht aus und weiss nicht ob das jeweils zusammenhängt
und es gibt sicherlich schlimmeres
wollte nur mal drauf hinweisen bzw erwähnt haben (und würde jetzt im nachinein, falls es schon votes gibt, auch nichts mehr dran ändern)
back to playlist..