Voting Halloween-Battle 2025 - Das Voting

Voting für Battles / Challenges

Welche Tracks bekommen eure Stimme?

• Das Glockenfeld-Experiment

• Exploring Planet IX V

• Hall of Wonders

• Ha-Ha-Halloween – Zombie auf der Flucht

• The Spoongies Halloween Special Pilot Episode Main Theme Intro

• I want to believe

• Moog Riser

• Vilus the Space Drifter

• La Messagére

• Die Zwei Päpste Prophezeiung

• The Engineers for Liberty

• Genesis Cross

• Teenage Cyborgs

• Rat Race

• Tetsuo - The Defender Of Peace

• Das Tor - Eine Reise ins Unbekannte

• Waja und ihre Freunde

• STARFORMERSRX11

• Hallo Monster

• Pumpkin Patrol

• Wire Warriors

• Not Reality

• Hallo Graz Hallo Wien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich hab schon überlegt, ob wir anfangen sollten, einige der Filmen/Serien tatsächlich zu produzieren - zumindest als Pilot ... oder Trailer. :mrgreen:
wäre ja tatsächlich heutzutage mal gar nicht mehr so das unmachbare Riesending 😅...zumindest sein Stück als Intro auch zu verfilmen

ich hatte schon überlegt, mit KI ein paar Ausschnitte aus dem Opener zu generieren - aber wenn man das noch nie gemacht hat, und kein Geld für die Tools ausgeben will ... 🤷‍♂️ man würde ja meistens mehrer Versuche brauchen für jeden paar Sekunden-Ausschnitt. Aber so ein Musikvideo bzw. Serienopener wäre schon cool.

ich hatte schon überlegt, mit KI ein paar Ausschnitte aus dem Opener zu generieren - aber wenn man das noch nie gemacht hat, und kein Geld für die Tools ausgeben will ... 🤷‍♂️ man würde ja meistens mehrer Versuche brauchen für jeden paar Sekunden-Ausschnitt. Aber so ein Musikvideo bzw. Serienopener wäre schon cool.

Du meinst,
Vielleicht gibt es hier ja „Leute“ „“ die das schon mal gemacht haben und das vielleicht auch mal wieder tun würden ? ..

Eine Stunde und zwanzig Minuten geht die Playliste. Ich hoffe, dass ich mir die Tage die Zeit im Stück nehmen kann.
einfach mal einen deiner skurrilen 5-imdb-sterne-film-tip-abende ausslassen, dann klappt das bestimmt :]

..und hier gibt es Storys u.a. sogar incl DVD-Cover, die imo mehr (Sterne) verdienen ;]

wegen abstimmungs einstellung
habe mich mittlerweile dran gewöhnt es bis auf den letzten drücker hinauszuschieben (wie beim einreichen der beiträge, wenn auch aus anderen gründen, zufällig auch)
nicht aus möglichen manipulations gründen (sehe es genau so wie oben schon erwähnt, es soll ja beim spass haben bleiben), sondern um die eigene spannung aufrecht zu erhalten.
das problem ist imo nicht das ändern, ok bin irgendwie trotzdem kein fan davon (ich vote einmal wenn entschieden, warum sollte ich das täglich ändern wollen/können .. ausser aus @RealRider 's argument, fehleingabe, imo nie), sondern dass man uneingeloggt (zb unterwegs am handy) den zwischenstand, ob gewollt oder nicht, trotzdem sieht (edit: gerade mal getestet, man sieht (noch) nichts). das finde ich immer etwas schade und kommt der möglichkeit zu ändern ja dann in etwa gleich.
kenne mich mit den einstellungen nicht aus und weiss nicht ob das jeweils zusammenhängt
und es gibt sicherlich schlimmeres
wollte nur mal drauf hinweisen bzw erwähnt haben (und würde jetzt im nachinein, falls es schon votes gibt, auch nichts mehr dran ändern)

back to playlist..

:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
wegen abstimmungs einstellung
habe mich mittlerweile dran gewöhnt es bis auf den letzten drücker hinauszuschieben (wie beim einreichen der beiträge, wenn auch aus anderen gründen, zufällig auch)
nicht aus möglichen manipulations gründen (sehe es genau so wie oben schon erwähnt, es soll ja beim spass haben bleiben), sondern um die eigene spannung aufrecht zu erhalten.
das problem ist imo nicht das ändern, ok bin irgendwie trotzdem kein fan davon (ich vote einmal wenn entschieden, warum sollte ich das täglich ändern wollen/können
Mich, als latent Sensations Geiler, Macht das total fertig das ich bis zur Abstimmung nicht einsehen kann wo ich stehe😆

Ansonsten gebe ich da Recht…es macht viel zu viel Spaß hier, als sich an irgendwelchen Optionen Aufzuhängen….

Kurzer Hinweis, weil es einem User aufgefallen ist: Es gibt 1-2 Beiträge ohne Cover-Artwork. In diesen Fällen zeigt Soundcloud statt dessen das Avatarbild des Accounts an. Das heißt also nicht, das diese Beiträge meine wären.

das einzige was mir auffiel ist, dass das startposting (im vergleich zu den angezeigten plays der tracks und der 3stelligen thread aufrufe) erst 4 likes hat ..was ich hiermit offiziell anprangere.
:demo:

So Leute, wie bei einer Tüte Chips konnte ich einfach nicht aufhören zu genießen bis zum letzten Track. Habe nebenher eine Punktliste geführt und mich schweren Mutes für sieben Gewinner entschieden. Es war aber wirklich wirklich knapp. Hammersachen die ihr da produziert habt und sooo viele individuelle Stile, echt toll.

ach, über mangelnde Likes kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich zähle ja nicht nur die in den Startpostings … :)

Und: Orga ist eine Sache, aber die eigentlichen Stars sind die Produzenten.

Bin das erste mal durch und habe schweren Herzens bis jetzt 9 Tracks notiert. Eine fliegt höchstwahrscheinlich wieder raus, dafür würde ich evtl. 2 andere hinzunehmen.

Es ist aber auch ein elendiges Dilemma jedesmal.

hätte ich auf 10 Stimmen gehen sollen? 🤔
Ist immer schwer zu sagen - wenn viele Tracks gut sind, gehen immer auch gute leer aus - aber wenn man zu viele Stimmen hat, wird's auch beliebig. 🤷‍♂️

hätte ich auf 10 Stimmen gehen sollen? 🤔
Ist immer schwer zu sagen - wenn viele Tracks gut sind, gehen immer auch gute leer aus - aber wenn man zu viele Stimmen hat, wird's auch beliebig. 🤷‍♂️
Ich finde ein Viertel bis ein Drittel an Stimmen von Beiträgen ist ein gutes Maß. Man sollte sich damit ja auch ein wenig beschäftigen und nicht einfach ein paar Häkchen setzen.

Das Level der Produktionen ist sehr hoch, das Thema hat die Kräfte geweckt. Ich finde auch die scheinbar kleineren Produktionen haben das Ziel erreicht und einen greifbaren Wert, eine Wiedererkennung und persönliche Note, ohne Ausnahme. Das ist schon genauso bewundernswert, bei der Anzahl an Beiträgen. Ich sehe bei den polierten Beiträgen auch eine analytische Kreativität, was mich sogar dazu bewegt, diese Punkte auf Beiträge zu verteilen, die sich an diesem Punkt (für mich) anders anfühlen.

Auf jeden Fall höre ich die Sachen noch öfter, auch mal die Playlist von hinten nach vorne. Alleine schon die Bewertungskriterien zu finden, ist schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das sich hier niemand verstecken muss.
Mein Auswahlverfahren geht rein nach Geschmack, es gibt ein Track welcher verglichen mit den Anderen vom Sound sehr dünn daherkommt, da mag ich aber die Musikalische Performance und deswegen ist er mit auf meiner List und bleibt da auch.
Wenn ich jetzt anfange eine Bewertungsliste anzufertigen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht mal für mich selbst Stimmen….

Ich bin überwältigt von der Vielzahl an Beiträgen, der Vielseitigkeit, der Qualität sowie der lebhaften Fantasie, die den Beiträgen zu Grunde liegt! :huepfling::dj:🤓

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben