RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
wäre ja tatsächlich heutzutage mal gar nicht mehr so das unmachbare Riesendingich hab schon überlegt, ob wir anfangen sollten, einige der Filmen/Serien tatsächlich zu produzieren - zumindest als Pilot ... oder Trailer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre ja tatsächlich heutzutage mal gar nicht mehr so das unmachbare Riesendingich hab schon überlegt, ob wir anfangen sollten, einige der Filmen/Serien tatsächlich zu produzieren - zumindest als Pilot ... oder Trailer.![]()
ich hatte schon überlegt, mit KI ein paar Ausschnitte aus dem Opener zu generieren - aber wenn man das noch nie gemacht hat, und kein Geld für die Tools ausgeben will ...man würde ja meistens mehrer Versuche brauchen für jeden paar Sekunden-Ausschnitt. Aber so ein Musikvideo bzw. Serienopener wäre schon cool.
einfach mal einen deiner skurrilen 5-imdb-sterne-film-tip-abende ausslassen, dann klappt das bestimmt :]Eine Stunde und zwanzig Minuten geht die Playliste. Ich hoffe, dass ich mir die Tage die Zeit im Stück nehmen kann.

Mich, als latent Sensations Geiler, Macht das total fertig das ich bis zur Abstimmung nicht einsehen kann wo ich stehewegen abstimmungs einstellung
habe mich mittlerweile dran gewöhnt es bis auf den letzten drücker hinauszuschieben (wie beim einreichen der beiträge, wenn auch aus anderen gründen, zufällig auch)
nicht aus möglichen manipulations gründen (sehe es genau so wie oben schon erwähnt, es soll ja beim spass haben bleiben), sondern um die eigene spannung aufrecht zu erhalten.
das problem ist imo nicht das ändern, ok bin irgendwie trotzdem kein fan davon (ich vote einmal wenn entschieden, warum sollte ich das täglich ändern wollen/können

Aha, schon unzufrieden?![]()
Nein...noch fragen?
Ich finde ein Viertel bis ein Drittel an Stimmen von Beiträgen ist ein gutes Maß. Man sollte sich damit ja auch ein wenig beschäftigen und nicht einfach ein paar Häkchen setzen.hätte ich auf 10 Stimmen gehen sollen?
Ist immer schwer zu sagen - wenn viele Tracks gut sind, gehen immer auch gute leer aus - aber wenn man zu viele Stimmen hat, wird's auch beliebig.![]()
ja, ich hatte mich an etwa einen Drittel orientiert.Ich finde ein Viertel bis ein Drittel an Stimmen von Beiträgen ist ein gutes Maß.
Nö, den Eindruck habe ich nicht. Ich kenne ja deinen Beitrag, und der muss sich hinter keinem der anderen verstecken.Ich stehe mit meinem 90 PS VW, in der Startaufstellung der Formel 1.
Ich habe auch nicht für mich selbst gestimmt, hat das jemand gemacht?Wenn ich jetzt anfange eine Bewertungsliste anzufertigen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht mal für mich selbst Stimmen….
Wir hatten mal Diskussionen darüber ob man das machen sollte oder nicht.Ich habe auch nicht für mich selbst gestimmt, hat das jemand gemacht?