ganje
Benutzerdefiniert
Ich glaube, dass ich auch nicht für dich gestimmt habe, aber das erfahren wir erst später.Ich habe auch nicht für mich selbst gestimmt, hat das jemand gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass ich auch nicht für dich gestimmt habe, aber das erfahren wir erst später.Ich habe auch nicht für mich selbst gestimmt, hat das jemand gemacht?
Twin Peaks? Her damit!In einem Track habe ich verfremdete Tonfolgen des Akte-X-Serienthemas wiedererkannt. Und ich hatte Bammel, dass mein Zeug nur als ein billiger Twin-Peaks-Verschnitt rüberkommt und bin gar nicht erst angetreten.
Du stehst nicht, du fährst. Alles gute bis sehr gute Werke. Die kleinen Jungs in ihren Seifenkisten glotzen euch mit gefiertem Unterkiefern hinterher.Nach dem ersten durchhören, habe ich ein ganz komisches Gefühl.
Ich stehe mit meinem 90 PS VW, in der Startaufstellung der Formel 1.
Nix da. Ist keine Datenrettung wert und bin froh, dass es ... vorbei ist.Twin Peaks? Her damit!
Die Sprache war für mich auch schwer zu greifen beim hören, der Klappentext ist ja französisch, aber schönes Stück, die Serie ist bestimmt tollIn einem Track, der mich stark berührt hat, wurde französisch-englisch-südosteuropäisch-undefinierbar(?) gesungen. Muss ihn auf jeden Fall öfter hören.
In einem Track habe ich verfremdete Tonfolgen des Akte-X-Serienthemas wiedererkannt. Und ich hatte Bammel, dass mein Zeug nur als ein billiger Twin-Peaks-Verschnitt rüberkommt und bin gar nicht erst angetreten.
Freu mich eh nur auf andere Stimmen und müsste dann ja immer runterrechnen.Ich habe auch nicht für mich selbst gestimmt, hat das jemand gemacht?
Wird bei mir nicht groß anders sein: PC-Laptop auf der Couch und mit Kopfhörer(meist nur Mono) und Laptoptastatur gearbeitet und zudem das erste "richtige" Projekt im neu gekauften Reason. Also musste ich die DAW auch erst mal wieder etwas kennenlernen. Das ganze hat in etwa 16 Stunden gedauert, wenn man alles so zusammenrechnet, also meist 1-2 Stunden am Wochenende oder nach dem Feierabend. Erkenntnis: Ich probiere jetzt Cubase aus, behalte aber Reason als RackVST. Ein Plan wo die Reise hingeht hatte ich nicht, hat sich während des Machens so ergeben.Das wird bei mir ne kurze Vorstellung.. „ Das ist mein Computer und den Mix habe ich auf diesen Kopfhörern gemacht“ - ah so und noch „ und auf diesem Stuhl saß ich „ … Alle dann , ja okay; also verdient den vorletzten Platz gemacht …