Voting Halloween-Battle 2025 - Das Voting

Voting für Battles / Challenges

Welche Tracks bekommen eure Stimme?

• Das Glockenfeld-Experiment

• Exploring Planet IX V

• Hall of Wonders

• Ha-Ha-Halloween – Zombie auf der Flucht

• The Spoongies Halloween Special Pilot Episode Main Theme Intro

• I want to believe

• Moog Riser

• Vilus the Space Drifter

• La Messagére

• Die Zwei Päpste Prophezeiung

• The Engineers for Liberty

• Genesis Cross

• Teenage Cyborgs

• Rat Race

• Tetsuo - The Defender Of Peace

• Das Tor - Eine Reise ins Unbekannte

• Waja und ihre Freunde

• STARFORMERSRX11

• Hallo Monster

• Pumpkin Patrol

• Wire Warriors

• Not Reality

• Hallo Graz Hallo Wien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wiegesagt @RealRider

Die Idee mit dem Mini Soundtrack finde ich gut...

Muss ich auch nochmal unterstreichen
wäre auf jeden Fall, mehr als cool, wenn jeder der Bock hat, noch ein wenig weiter macht

aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass sich nach den Abstimmungen, das Interesse an einem Battle in der Regel schlagartig in Luft auflöst
es sei denn jemand Organisiert eine Compilation für Bandcamp ... wo man in diesem Rahmen sowas mit aufbauen könnte.... 1 bis max. 4 Stücke / Pro Konzept z.B.

aber ich kann das nicht organisieren, falls es heissen sollte: mach doch einfach! sorry

Zuletzt bearbeitet:
aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass nach den Abstimmungen , sich das Interesse an einem Battle, in der Regel schlagartig in Luft auflöst
ich wäre ja interessiert, aber es laufen schon wieder zwei Battles - da wird es schnell knapp mit der Zeit ...

ich wäre ja interessiert, aber es laufen schon wieder zwei Battles - da wird es schnell knapp mit der Zeit ...

wir haben doch alle Zeit der Welt.... so eine Compilation braucht ja keine Deadline.... da reicht doch ...von mir aus bis Ostern
zur Unterstützung bei der Organisation, bin ich auch gerne bereit

mal schauen - wenn da allgemeines Interesse besteht, könnte man eine Compilation-Challenge starten, die dazu aufruft, neben den hier veröffentlichten Beiträgen Folgetracks einzureichen, mit dem Ziel, das ganze auf Bandcamp oder anderen Plattformen zu veröffentlichen. Ich würde das auch organisieren, ... aber aber erst gegen Ende des Jahres starten wollen.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben