Voting Halloween-Battle 2025 - Das Voting

Voting für Battles / Challenges

Welche Tracks bekommen eure Stimme?

• Das Glockenfeld-Experiment

• Exploring Planet IX V

• Hall of Wonders

• Ha-Ha-Halloween – Zombie auf der Flucht

• The Spoongies Halloween Special Pilot Episode Main Theme Intro

• I want to believe

• Moog Riser

• Vilus the Space Drifter

• La Messagére

• Die Zwei Päpste Prophezeiung

• The Engineers for Liberty

• Genesis Cross

• Teenage Cyborgs

• Rat Race

• Tetsuo - The Defender Of Peace

• Das Tor - Eine Reise ins Unbekannte

• Waja und ihre Freunde

• STARFORMERSRX11

• Hallo Monster

• Pumpkin Patrol

• Wire Warriors

• Not Reality

• Hallo Graz Hallo Wien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich fäde es eigentlich besser, wenn die Cuts erst nach Ende des Votings versendet werden - denn eigentlich ist es ja gegen die Regeln, sich vorher zu outen (gegenüber wem auch immer). ;-)

Wer nicht Bestandteil des Zusammenschnitts sein möchte, schickt einfach keinen Ausschnitt - "zwangssendenden" wäre auch doof.
Wer sich nicht vor Abstimmungsende bei mir persönlich outen will, kein Problem, dann halt später. Einsendeschluss der 20s-Snippets ist ca. der 21.11. . Mein Ziel war einfach nur, möglichst zeitnah zu bleiben. Aber kriegsentscheidend ist das jetzt auch nicht.

20 Sekunden kommen mir sehr wenig vor.
Es ist wenig. Zu wenig? Ich denke, wer mehr will, kann sich dann auf Soundcloud alles in voller Länge anhören. Mein Ziel ist ein kurzer Überblick. Zu lang ist auch blöd, da kann dann das Interesse für in alle Stücke kurz reinhören verloren gehen. Ich habe das Gefühl, dass ca 20s +- ganz gut ist.

ja - wenn wir um die 20 Beiträge haben, sind das schon über 6 Minuten Audio für den Zusammenschnitt. Das sollte langen. Klar hätte gern jeder eine Strophe plus den Chorus mit drin, aber dann wird es vermutlich deutlich zu lang. ;-)

Dieses Event zeigt mir einfach; Nimm an solchen Wettbewerben nicht teil….
Wieder was dazu gelernt.

@Perry Staltic

Da magst du recht haben, aber man fällt immer wieder auf seine alten Verhaltensweisen herein, obwohl man schon oft genug nur letzter war und die Musilk mit Lachen bestraft wurde...
Ich denke; ich werde diese Idiotie mal bei meiner Therapie ansprechen...
Es beginnt alles so gut und endet meistens in einer massiven Entäuschung. Die Frage bleibt, warum mich das so mitnimmt, obwohl es ja um nichts geht...
Ds ist tatsächlich ein interessantes Thema...

Sei es drum...

Vielleicht bin ich ja jetzt doch etwas klüger geworden...

Zuletzt bearbeitet:
@Perry Staltic

Warum nicht? Wär doch toll zu sehen, was all die guten Leute hier zum Thema beitragen können...
Battles finde ich toll, aber sie sind wesentlich besser ohne mich...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben