LeAnBa
Elkomat
Gefühlt sind ca. 9 Stücke von Scenturio.Und: Bin auch sehr gespannt auf die Auflösung, also von wem was ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlt sind ca. 9 Stücke von Scenturio.Und: Bin auch sehr gespannt auf die Auflösung, also von wem was ist.
Das kann man einstellen - Radio Buttons ist "einer gewinnt" oder rechteckige - das sind Optionen mit Mehrfachauswahl.Klar, die Regel mit einem Track pro Person gilt natürlich nicht für den Organisator.![]()
ja, Mehrfachauswahl und die Anzahl der Stimmen ist eingestellt. Hier ging es aber darum, wie viel Tracks jeder Teilnehmer einreichen darf (und das war einer).Das kann man einstellen - Radio Buttons ist "einer gewinnt" oder rechteckige - das sind Optionen mit Mehrfachauswahl.
um zum Beispiel noch einen Track zu pushen oder einen anderen Track auf die hinteren Plätze zu verweisen
Ich find's zumindest komisch, wenn das strategisch eingesetzt wird, da es dann für meinen Geschmack dem Grundgedanken der Abstimmung zuwiderläuft, was ich für alle Beteiligten schade fände. Das mögen andere anders sehen. Ich bleib bei meinen Stimmen.Da man ja im Nachhinein noch Stimmen verändern kann, bin ich gespannt, wie sich das Ergebnis zum Schluss noch ändern wird, um zum Beispiel noch einen Track zu pushen oder einen anderen Track auf die hinteren Plätze zu verweisen. Deswegen bin ich eigentlich nicht so ein Fan, Abstimmungen im Nachhinein noch ändern zu können. aber egal.
Aber man hat doch x auch gut gefunden, jetzt auf einmal nicht mehr? So ist das halt, wenn es keine Gewichtung in den Stimmen gibt, dafür gibt es dann ja die Statistik über alle Stimmen. Und: Jetzt kommt der Nächste und macht es umgekehrt. Und noch weitere bei den beiden, ups beide landen auf einmal unten, hm. Ok, ist jetzt sehr weit hergholt, aber manchmal gibt es so Eigendynamiken...Die Feinkorrektur - man hat x und y eine Stimme gegeben, findet y aber deutlich besser und nimmt x zum Schluss die Stimme weg, wenn der vorn liegt - ist OK, finde ich.
So ist das halt, wenn es keine Gewichtung in den Stimmen gibt