Handbuch Wersi CityRack KF2

holli

..
Hallo zusammen,

habe einen Wersi CityRack KF2 ohne Handbuch :sad: . Kann mir von euch jemand weiterhelfen, wo und wie ich dieses Handbuch bekommen kann? Am liebsten das Handbuch in deutsch, kann aber auch in englisch sein. Danke vorab.

LG Holger
 
auf Hood ist gerade einer zu verkaufen, mit Anleitung.
Vielleicht kannst du einen Kontakt herstellen und darum bitten, dir die Anleitung gegen ein bisschen Geld zu scannen oder zu kopieren (oder gegen Pfand auszuleihen oder so, da fällt euch schon was ein).
Schlimmstenfalls kaufst du ihn, kopierst die Anleitung und verkaufst den schlechter erhaltenen mit der kopierten Anleitung.

Schöne Grüße,
Bert
 
@feinstrom: Danke für den Hinweis. Habe den Verkäufer angeschrieben. Er gab mir den Hinweis, dass das Rack baugleich mit der Orgel Wersi KF-90 sei , natürlch ohne Tasten, Verstärker,. ... :) . Habe im Netz die BA für die KF-90 gefunden. Da es mir hauptsächlich auf die MIDI-Steuerung ankommt, müsste es also passen. Schaun wir mal... Nochmals Danke.

LG Holger
 


News

Zurück
Oben