Happy Birthday Edgar Froese

Prost, Edgar!

Auch wenn ich mit Deiner Musik von heute absolut nichts mehr anfangen kann -- es gibt genügend im Fundus, das man von ganzem Herzen mögen kann und das nach vierzig Jahren noch immer inspirierend frisch ist.

Auf gute Gesundheit!

Stephen
 
Den Glückwünschen schließe ich mich als alter TD-Fan an. Schade, dass die Gruppe aufhörte Ende der 80er zu existieren....
 
ASJ schrieb:
Den Glückwünschen schließe ich mich als alter TD-Fan an. Schade, dass die Gruppe aufhörte Ende der 80er zu existieren....

Was? So spät erst...?

Für mich war nach "Poland" schon Schluß.

Stephen
 
Was? So spät erst...?

Für mich war nach "Poland" schon Schluß.

Naja, Green Desert kam glaub ich zwei oder drei Jahre später raus als Poland obwohl sie ja in den 70ern produziert wurde...also von daher ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben