Hardcase für Nord Modular ?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Ed Solo, 13. November 2005.

  1. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    ich möchte einem Nord Modular (Taste) ein HardCase spendieren. Könnt ihr mir einen Case-Hersteller empfehlen mit einem guten Preis-leistungsverhältnis ?

    greets
    Ed
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    die g

    die günstigste variante war ein case vom musicstore für 66Euro, was aber für 5okt keys gebaut ist.. aber: custom cases kosten weit mehr..
     
  3. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    hi moogukator, danke f

    hi moogukator, danke für deine prompte antwort,
    hast du mir einen link zu dem case ? ich hab gerade bei thomann alles abgegrast kann, konnte aber leider kein keyboard case für 66 euro finden.

    Greets
    Ed
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist auch musicstore.. das sind die anderen ;-)

    ist auch musicstore.. das sind die anderen ;-)
     
  5. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    manchmal ist man sonntags blind ;-)

    greets
    Ed


    manchmal ist man sonntags blind ;-)

    greets
    Ed
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei Thomann kosten die Cases 118,- passen dann aber auch f

    bei Thomann kosten die Cases 118,- passen dann aber auch für deinen Synth. (Custom Cases)

    Ich war am letzten WE in Köln und hab da mal den Store besucht... hat meinen zwiespältigen Eindruck von dem Laden nicht verbessert.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    stimmt, nur ist der preis etwa 150, hatte das mal gemacht f

    stimmt, nur ist der preis etwa 150, hatte das mal gemacht für ein anderes teil..

    zwiespältig ist das immer bei den massendiscountern.. klar..
    aber ich hab ja nicht gesagt, das die da alle cool sind, nur das es das ding da gibt..
     
  8. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    ich neige im moment zu dem hier:

    https://www.thomann.de/th


    ich neige im moment zu dem hier:

    https://www.thomann.de/thon_flex_cut_uni ... dinfo.html

    frage:

    das teil hat eine breite (innen) von 50 cm.
    der nord modular hat eine breite von 47,5 cm.

    meint ihr das ist zu knapp bemessen ? (muss ja noch schaumstoff an den rand)
    generell hätt ich`s ja schon gern so klein wie möglich ....
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    innenma

    innenmaß nutzen,dann kannst du das prüfen.. wenn die aussenmaße passen, ist das gut.. das case,was ich hab ist mir auch etwas groß.. ich hab noch so ein selbstgestricktes(tm) dings, was dann nur eine hülle ist..
     
  10. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    ist ja innenma

    ist ja innenmaß (s.o.)
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    tja, dann passts ja..
    oft sind die dinger innen auch ausges


    tja, dann passts ja..
    oft sind die dinger innen auch ausgeschlagen mit polsterzeug..
     
  12. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

Diese Seite empfehlen