Hardcase für Nord Modular ?

E

Ed Solo

..
ich möchte einem Nord Modular (Taste) ein HardCase spendieren. Könnt ihr mir einen Case-Hersteller empfehlen mit einem guten Preis-leistungsverhältnis ?

greets
Ed
 
die g

die günstigste variante war ein case vom musicstore für 66Euro, was aber für 5okt keys gebaut ist.. aber: custom cases kosten weit mehr..
 
hi moogukator, danke f

hi moogukator, danke für deine prompte antwort,
hast du mir einen link zu dem case ? ich hab gerade bei thomann alles abgegrast kann, konnte aber leider kein keyboard case für 66 euro finden.

Greets
Ed
 
manchmal ist man sonntags blind ;-)

greets
Ed


manchmal ist man sonntags blind ;-)

greets
Ed
 
bei Thomann kosten die Cases 118,- passen dann aber auch f

bei Thomann kosten die Cases 118,- passen dann aber auch für deinen Synth. (Custom Cases)

Ich war am letzten WE in Köln und hab da mal den Store besucht... hat meinen zwiespältigen Eindruck von dem Laden nicht verbessert.
 
stimmt, nur ist der preis etwa 150, hatte das mal gemacht f

stimmt, nur ist der preis etwa 150, hatte das mal gemacht für ein anderes teil..

zwiespältig ist das immer bei den massendiscountern.. klar..
aber ich hab ja nicht gesagt, das die da alle cool sind, nur das es das ding da gibt..
 
ich neige im moment zu dem hier:

https://www.thomann.de/th


ich neige im moment zu dem hier:

https://www.thomann.de/thon_flex_cut_uni ... dinfo.html

frage:

das teil hat eine breite (innen) von 50 cm.
der nord modular hat eine breite von 47,5 cm.

meint ihr das ist zu knapp bemessen ? (muss ja noch schaumstoff an den rand)
generell hätt ich`s ja schon gern so klein wie möglich ....
 
innenma

innenmaß nutzen,dann kannst du das prüfen.. wenn die aussenmaße passen, ist das gut.. das case,was ich hab ist mir auch etwas groß.. ich hab noch so ein selbstgestricktes(tm) dings, was dann nur eine hülle ist..
 
tja, dann passts ja..
oft sind die dinger innen auch ausges


tja, dann passts ja..
oft sind die dinger innen auch ausgeschlagen mit polsterzeug..
 


News

Zurück
Oben