Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ich dachte 00:30 ist endgültige deadline ?
Wie gehts denn jetzt weiter?
 
Irgendwie machen mich die Battles krank. Ich sitze seit 3 Tagen mit Dünnschiss aufm Pott. Das Klopapier geht langsam zur Neige.
:mad:
 
Ich hatte drei Tage Verstopfung. Meinst das ist besser ?

Mach dir keinen Kopp und trinke Tee! Geht ja um nix ;-)
 
Ich hab alles versucht: Vodka, Milch, Tee. Jeden Tag was anners. K.A., ich hab nix anderes gefressen als sonst.
Ich hab die Schnauze so voll. Detail erspar ich euch.
 
Machsu dir Druck? Wieso? Lass es sein! Es geht um nix!

Es ist sogar egal was die Leute darüber reden, du hast da ja keine Erwartungen zu erfüllen oder so,
ausser die eigenen, aber da muss man drüber weg - je früher, desto besser.

Ich habe bewusst und mit voller Absicht meinen Titel, im Sinne des Kontests, zerstört,
weil ich weiss, dass es in diesem Forum so nicht ankommt, aber es ist das was mir in dem
Moment am besten gefiel. Fertig aus.
 
Mal mit ein paar Salz Kartoffeln probieren den Darminhalt wieder zu verfestigen, also Oral. ;-)

Von Kaffee, Essig und Geräuchertes würde ich erstmal abraten. Zusätzlich Iberogast ist auch nicht verkehrt....
 
Ich mach mir erstmal nen Kaffee.

Wann gibbet endlich was zu hören ? Ich will wissen, ob es wer mehr verkackt hat als ich.
 
Ich dachte, frisst du einfach nichts nix mehr, irgendwann wird der Wanst ja leer sein. Unnu scheiß ich Mineralwasser.
Ganz groß :supi:

Heute moin stellte Sonic State einen neuen Sampler für iOS vor. Ähnlich wie der SP303. Versuche, die nächsten Tage die Darmgas-Beatbox zu etablieren.
 
Er macht es aber auch spannend.

Ob er mit unseren mega geilen Tracks stiften gegangen ist und jetzt derbs Karriere mit Dj Ötzi macht =
 
Wenn das so ist, ist das nicht okay und sollte vorab kommuniziert werden, sonst kann man
ja davon ausgehen, dass die Leute das nächste mal nicht bei so einem "Event" mitmachen.
 
Stellt euch mal vor der wird jetzt total Berümt. Mit euren Tracks. Weg isa und hier hört man nie wieder was von ihm. :mrgreen:
 
Wann gehts hier denn jetzt los?
Für was hab ich mir gestern so einen Stress gemacht um die Frist einzuhalten?
Da hätte ich mir auch Zeit lassen können wenn es nicht so genau genommen wird.

Für was war dann die Frist?
 
mindsurfer23-tunes wurde zuletzt gesehen:
Heute um 00:13 Uhr

Keine Ahnung. Gesagt hat er nichts, vlt ist ihm was dazwischen gekommen, aber was mich betrifft,
finde ich mangelnde Kommunikation daneben und wenn ich hier fertig bin lade ich meinen Titel
so hoch und werde nur noch bei Contests mitmachen wo es auch enigermaßen läuft.

An sich macht mir sowas Laune, aber nicht solch Dille Dille Kram.
 
Von solchen tracks scheisse ich 4 pro Woche, darum geht es mir nicht.
 
Abgabe war 03.03.19 00:00 Uhr.
Jetzt ist der 04.04.19 20:00 Uhr.
Und immer noch tot hier.

Wird das noch was?
Laufen die Battles immer so lahm hier?
 


News

Zurück
Oben