Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ist alles möglich. Vielleicht hat er auch zu heftig Fasching gefeiert :sarg:
 
Könnte sein, klar. Insgesamt machte es auf mich aber nicht den Eindruck.
 
@W-TrAxXx Drückt ziemlich geil ! Schon fast ein bisschen Techtrancig ! Gefällt mir !
 
Wenn ich irgendwo mitmache und es heißt Abgabe ist 03.03.19 00:00 Uhr und ich hetz mir deshalb den Arsch ab
und am 04.04. 21:00 Uhr tut sich immer noch nichts war das für mich ein Reinfall.

Und außerdem kann ich es nicht leiden wenn man sich nicht meldet.
Dann hätte man sagen können, Jungs, es verzögert sich.
Dann kann ich noch warten.
Aber mich warten lassen ohne was zu sagen, da habe ich dann kein Bock mehr.

hab den Track ja schließlich extra für hier gemacht.
Sonst hätte ich niemals 140 BPM gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs. Ihr seid zu ungeduldig. Nicht alle sind 24 Stunden im Forum unterwegs.
Wahrscheinlich meldet er sich noch. ;-)
 
Jungs. Ihr seid zu ungeduldig. Nicht alle sind 24 Stunden im Forum unterwegs.
Wahrscheinlich meldet er sich noch. ;-)
Wenn ich weiß ich veranstalte ein Battle, dann schau ich wenigstens mal alle 2-3 Stunden vorbei.
Und wenn ich sage am 03.03.19 00:00 Uhr ist Abgabe, dann gehts auch danach los!!!
 
Aber hat er dann gesagt wann er die Playliste hochladen will. Vielleicht wollte er es zum Wochenende machen. :agent:
 
Alles eine Frage der Kommunikation.

Ich bin halt so einer. Wenn es mir stinkt, verpiss ich mich.

Und wenn es mir richtig stinkt, dann auch mal für immer.

Nehmt es nicht persönlich ;-)
 
Start ist direkt nach dem Abgabetermin.
Punkt.
Wenn er sich verspätet kann man ja anstandshalber Bescheid sagen.
Hat er auch nicht gemacht.
Die ganze Zeit wurde hier überwiegend Unsinn geschrieben und wenn man mal wichtige Infos braucht ist Stille.
 
Wenn ich ins Kino gehe und es heißt der Film läuft um 22.00 Uhr und um 22:30 Uhr läuft immer noch kein Film
und es kommt noch nicht einmal jemand und entschuldigt sich für die Verspätung, dann geh ich an die Kasse, hol mein Geld zurück und geh Heim.
Dann ist mir die Lust vergangen.
Wenn ich einen Termin und Uhrzeit gesagt bekomme und da läuft was nicht habe ich halt keine Lust mehr wenn sich noch nicht einmal jemand entschuldigt und mir einen neuen Termin nennt.
 
Ich werde hier auch nie wieder bei irgendwas mitmachen, da ich meine Zeit verschwendet habe
und gestern mich extra unter Druck noch beeilt habe um den Track rechtzeitig abgeben zu können
und habe auf einen enstpannten Sonntag deshalb verzichtet.
Und für was?

Das passiert mir nicht noch einmal.
In Zukunft mach ich nur noch was unter Druck fertig wenn ich Geld dafür bekomme.
 
Also ihr müsst euch schon gedulden. Vielleicht ist ja wirklich was dazwischen gekommen und er fand es deshalb nicht passend heute. Vielleicht kommt er ab 0 Uhr oder Morgen im Laufe des Tages. ;-)
 
Also ihr müsst euch schon gedulden. Vielleicht ist ja wirklich was dazwischen gekommen und er fand es deshalb nicht passend heute. Vielleicht kommt er ab 0 Uhr oder Morgen im Laufe des Tages. ;-)
Dann meldet man sich und sagt Jungs es wird später !!!
Dann ist alles gut.
 
Vielleicht hat sich meine Scheißerei durch den Äether bis nach Austria übertragen.

Oder er hat Anatidaephobie.
 
ok na wenn es sich eh erledigt hat :sad:

bin gestern nach ner ölzigrette weggepennt und heut um 5 von meinem chef aufgeleutet worden da 3 spritzgussmaschienen zum zicken begonnen haben. bis wir die roboter und die einspritzdaten alle wieder eingepflegt hatten wars kurz vor 21, sry muss auch mal arbeiten
 


News

Zurück
Oben