binary tubes schrieb:Kannst du den Trick genauer beschreiben, hab zu dem Thema "und Co" keine Informationen gefunden, würde mich aber interessieren da ich zwei EMU's hab.alphabeam schrieb:Ein beliebter Trick war, den EMU Sampler in den Main Mix zu schalten und die Summe durch den EMU zu routen Siehe Ed Rush und co.
Danke,
lilak schrieb:dafür brauchst du mindestens 4 emus![]()
lilak schrieb:einfach mal ausprobieren ist der schnellste weg denke ich ... also jetzt nochmal an alle: wer macht mit, mit was und ab wann? das wird ja keine doktorarbeit sondern nur eine max. 2 stündige hausaufgabe. dann haben die sampler nicht umsonst all die jahre vor sich hingerostet![]()
hyboid schrieb:Yamaha A3000 hier. Sind interne Effekte auch erwünscht? Oder alles trocken?
lilak schrieb:ich denke alles ist erlaubt was den sampler featured, wir sollten das nicht so eng sehen. zum einen gehts darum zu zeigen wie der sampler klingt, zum anderen einen interessanten track zu machen. wenn wir alle uns aus dem gleichen samplepool bedienen und massives multisampling ausschliessen passt das und alle können mitmachen.
zb könnten wir ein samplepack von den freien goldbaby samples auswählen und daraus kann jeder 8 auswählen. 8 kurze samples müsste doch auch in den prophet 2002 passen oder? wer hat hier die kürzeste samplezeit, in sekunden bitte?
goldbaby free samples, kennt einer die packs?
http://www.goldbaby.co.nz/freestuff.html
mookie schrieb:@lilak
Mach doch einen extra Thread auf in Tracks/Gemeinschaft.
Wann solls denn losgehen? Am Besten einen Start und Endtermin festlegen.
Aber bedenke dass grad nich der Acid und dann der Happy Hardcore Battle laufen
powmax schrieb:Wenn Rudi EMAX und Roland nimmt, bin ich mit dem EIII dabei. Aber wekche Samples genau? Das sollte exakt festgelegt und zum Download angeboten werden...
Grüsslies aus meinem komplett zerlegen Homestudio.
Ilse Kopflos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.