nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Alice, who the f.. is AliceWer ist überhaupt Espen Kraft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alice, who the f.. is AliceWer ist überhaupt Espen Kraft?
Wer ist überhaupt Espen Kraft?
Das ist gar nicht seiner, ebensowenig wie der Matrix12 oder der Memorymoog. Alles nur geliehen.
Das ist gar nicht seiner, ebensowenig wie der Matrix12 oder der Memorymoog. Alles nur geliehen.
Das ist ja skandalös. Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Unmöglich sowat ...![]()
Das ist ja skandalös. Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Unmöglich sowat ...![]()
Er hat ein Channel „I am Espen Kraft and you are not“.
Wer ist überhaupt Espen Kraft?
Norwegen
Tolle Landschaft
Viele Trolle
halbwegs intelligenter Mensch nicht selber kommt.
Damit hat er sich endgültig disqualifiziert, das Video ist an Arroganz kaum zu überbieten, er weiß doch genau, dass die Mehrheit seiner Zuschauer kein norwegisch spricht.
Gerade in diesem Zusammenhang…Wasser predigen, Wein trinken…
Man ist ja mit dem eigenen Kanal in direkter Konkurrenz und wenn sich ein Teil der Synth-Nerd-Welt um ein Thema dreht, was gerade Hardware lastige Youtuber zusätzlich tangiert, reagiert man oder lässt es bleiben. Sollte man sich ersparen und lieber Zeit anderes verbringen… mit dem eigenen Synth… oder mit anderen Menschen.Die reaction-Typen nutzen das Thema doch auch nur als (willkommenen?) Aufhänger, um selbst Aufmerksamkeit zu erregen …![]()
Nee. Das sind einfach keine besonders guten Synthesizer. Der Gaia klang immer schon ziemlich scheiße und der King Korg klingt zwar gut, hat aber mit den sehr eingeschränkten Features und dem eigenwilligen Layout einfach keine Chance gegen selbst den MicroKorg aus eigenem Hause. Der MicroKorg ist der bei weitem potentere (und erfolgreichere) VA als der KingKorg.Sowas wie der Gaia2 oder der King Korg liegen wie Blei in den Regalen, dass sind Allrounder, für Leute die wirklich Musik machen wollen und keine Statusobjekte. Dafür gibt es einfach wenig Kundschaft.
Er hat ein Channel „I am Espen Kraft and you are not“.
Nee. Das sind einfach keine besonders guten Synthesizer. Der Gaia klang immer schon ziemlich scheiße und der King Korg klingt zwar gut, hat aber mit den sehr eingeschränkten Features und dem eigenwilligen Layout einfach keine Chance gegen selbst den MicroKorg aus eigenem Hause. Der MicroKorg ist der bei weitem potentere (und erfolgreichere) VA als der KingKorg.
Ich befürchte, mich zu wiederholen, aber selbst der alte Blofeld haut Gaia2 und King Korg einfach weg. In jeder Beziehung. Und wer ernsthaft mit dem King Korg liebäugelt, wird dann wahrscheinlich wohl eher so etwas wie einen Nord Lead A1 vorziehen.
Aber er scheint ja eine große Nummer zu sein unter den Synth-Nerds. Bekomme jetzt andauernd Reaction-Videos vorgeschlagen, was mein Algo völlig aus dem Rhythmus gebracht hat, hat so lange gedauert bis er mir nur noch Origami-Videos zeigt.
Vielleicht Zeit für ein Espen Kraft Battle: Sound like the 80s!Zeit für ein Espen Kraft T-Shirt
Grundsätzlich eine gute Idee aber bitte kein Hydrasynth-Zwang, sonst kann Espen Kraft und ich nicht mitmachen.Vielleicht Zeit für ein Espen Kraft Battle: Sound like the 80s!
(Plottwist: Nur Hydrasynth erlaubt)
Grundsätzlich eine gute Idee aber bitte kein Hydrasynth-Zwang, sonst kann Espen Kraft und ich nicht mitmachen.
hybride Arbeitsweisen sind nicht so dein Ding?irgendwann muss man sich entscheiden, wird man ein Synth-Nerd oder driftet man in Esoterik ab.
hybride Arbeitsweisen sind nicht so dein Ding?![]()