Jetzt macht Espen Kraft einen auf Elon Musk, in seiner Wahrnehmung aber eher Che Guevara.
Ich kann mir auch die Schrauben an meinem Auto für vielleicht 500 Euro in Summe besorgen, sorry 450 weil Rabatt durch die Menge und bin auf dem Weg zu meinem Porsche.
Wie Donald Trump mäßig muss man schon sein, um einen Aspekt herauszupicken um gegen eine Komplexität zu wettern. Ok, der orange Pussygrabber hat es allen gezeigt wie man es macht, gibt ja genug Lemminge, die solchen Argumenten folgen und das für investigativ halten.
Will dieser frustrierte Norweger überhaupt nicht verstehen, dass Preise sich nicht ausschließlich auf Einzelteile herunter brechen lassen? Was mir nun sauer aufstößt ist dieser Satz:
Your 400 dollars worth of a Eurorack module has electronics components worth 30 bucks inside. So you pay around 350 bucks for some aluminium plates and sockets.
Jetzt greift dieser Spinner auch kleine Manufakturen an, die eigenständig in Kleinserien agieren. Das ist ja Hanebüchen, dann zahlt man also 800 Euro zu viel für einen Manatee…