Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal die meisten machen das wegen bestimmter Presets die sie ansprechen, die wenigsten werden die Teile auch noch programmieren wollenWarum brauche ich das 150 Euro FM-Synth Plugin, wenn ich nicht mal im Stande bin die Freeware zu bedienen usw.
Ist @ganje jetzt berühmt?Oh man, ich hätte ein bisschen mehr erwartet von den German Synth Nazis:
Anhang anzeigen 253596
hast recht. gelöscht!Muss dieser Rotz, der angezeigt gehört, jetzt zum dritten Mal verlinkt werden? Gebt dem Selbstdarsteller doch bitte einfach keine Plattform. Der Troll bekommt schon genug Futter.
Wer?aber nach dem (mittlerweile hier gelöschtem) Video existiert Espen Kraft nicht mehr für mich.
Espen Kraft. Kannte ich auch nicht bis vor einer Stunde
Espen Kraft. Kannte ich auch nicht bis vor einer Stunde
Dafür hat sich's gelohnt zu registrieren oder einen neuen Account zu erstellen?
Nein... ich hab das nur gemacht um die thead zu lesen mit der link aus der video von Espen Kraft. Und dan war ich inspiriert.Dafür hat sich's gelohnt zu registrieren oder einen neuen Account zu erstellen?![]()
Sowas tut man sich freiwillig an?ich hab das nur gemacht um die thead zu lesen mit der link aus der video von Espen Kraft.
Holländischer Youtube Account...Dafür hat sich's gelohnt zu registrieren oder einen neuen Account zu erstellen?![]()
Registrieren? Ja warum nicht...Sowas tut man sich freiwillig an?![]()
Nein, den Thread zu lesen.Registrieren?
So haben HipHoper Karriere gemachtJedenfalls ist es erstaunlich zu beobachten wie aus einer Belanglosigkeit eine andere wurde und wie beide Interesse erzeugen.
Aah ja Ich konte nicht glauben was er sagt in der video und dan hab ich alles gelesen. Espen ist schädlich für die Synthesizer-Community.Nein, den Thread zu lesen.
Aah ja Ich konte nicht glauben was er sagt in der video und dan hab ich alles gelesen. Espen ist schädlich für die Synthesizer-Community.
Oder einfach eine andere MeinungHey, es wird hier niemand ausgegrenzt, jeder hat mal ne schlechte Phase. Wir haben uns hier alle lieb.