Hardwarepreise, Reaction Videos, "schöner Rant" - alles zusammen.

(…. ganz viel Text)
Noch einmal, die Bedeutung und historische Gewichtung ist weiterhin existent. Wenn die Nutzung von Begriffen von Menschen innerhalb der Medienlandschaft inkl. YT in den Alltag übergeht, dann haben wir ein Problem weil das Fehlen von Erinnerungen an dunkle Kapitel, die Verallgemeinerung, im Grunde Unkenntlich und Ignorieren den Weg bereitet, dass all das wiederkommen wird. Dass der einzelne nur extrem begrenzt in seinem Umfeld was machen kann ist klar, aber eine Haltung zeigen geht immer. Leute die gezielt agieren oder aus Dummheit handeln haben nur Erfolg bei einer schweigenden Mehrheit.
 
Nicht wegen fehlendem Respekt, sondern weil es diffamierend ist. Es stimmt einfach nicht.
ja, aber das Diffamierende ist ja Teil seines Plans bzw. seiner Übertreibung, die Tour mit der er angefangen hat seine Bashing Clips zu monetarisieren. und wenn sich jemand dran aufgeilt, oder rechtliche Schritte drohen, kann er jederzeit sagen "ihr seid Schuld, weil ihr den feinen Unterschied zwischen Ernsthaftigkeit und Humor nicht erkennen könnt". so wälzt er das dann auf andere ab. etwas zu sagen und dabei etwas anderes zu sagen oder nichts zu sagen ist das intelligente daran, so dass er jederzeit behaupten kann "so war es doch gar nicht gemeint". die Auflösung, ob er es todernst damit meint oder nicht wird er uns nicht geben, aber so wie er es macht bewegt er sich stets an der Grenze zwischen Realität und Shitstorm, vergisst aber dabei dass er seine Seele für den Mammon verkauft hat.

seine Erklärbär-Videos funktionieren nicht mehr, und sein cheesy eingerichtetes Dachstübchen mit C64 und Atari und jedesmal neu zusammengestellten Synthis holt keinen mehr wirklich ab (außer die sabbernden Subs). auch die vorherige Attitüde "i am the 80s" (die er ja mit einer noch arroganteren ersetzt hat) war schon ziemlich befremdlich und egomanisch, so als ob er die gesamten 80er verkörpern würde, was an sich schon narzisstisch bis Anschlag ist. und seine Musik mit seiner viel zu hoch und absolut wirklich grauenhaften und unpassenden Schmalz-Stimme (die mir schon bei seinen Tutorials die Fußnägel nach innen hat wachsen lassen) hört sich bestimmt auch keine Sau an (behaupte ich mal), hier wurde ja schon weiter oben geschrieben dass sie zu wenig Klicks hat. da kann er noch so sehr davon quasseln dass er einen zweiten Kanal hat, wenn der kaum Beachtung findet. also bleibt ihm eigentlich unterm Strich nichts gescheites mehr, außer Stunk zu machen. die Negativität zieht die Leute halt an.

Frage: warum wird er ernst genommen?
Antwort: weil seine Trigger leider immer noch bei vielen funktionieren. das liegt aber in uns selbst, diese Baustelle aufzuräumen. wir müssen uns von niemandem einreden lassen wir seien Nazis, weil wir es einfach besser wissen.
wir sind sequencer.de - und er nicht. Menschen mit so einer Störung wie er sie hat transportieren immer nur das auf andere, was in ihnen selbst angelegt ist. schließlich haben wir mit dem Scheiß ja nicht angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte nicht über diese Synth Nazisache aufregen. Er selber meint es nicht ernst, will nur provozieren. Ich prognostiziere daß in 2 - 4 Wochen kein Hahn mehr nach dem Thema kräht, das Thema wird sich im Sande verlaufen, das interessiert dann keinen mehr.
 
Synth-Nazi ist im Übrigen auch keine Erfindung von EK.
Hier auch ein Beispiel (synthtopia, 2013) dafür, dass im Rest der Welt das N-Wort nicht so eng gesehen wird wie in DE,
weil einfach anders sozialisiert als Deutsche:

"my friends used to call me synth nazi and wearing this
shirt helps me to be a little bit more open minded for
music and stuff. i love synths, but synth nazis must die..."

Anhang anzeigen 253726

oder hier:

Anhang anzeigen 253737
Ich fand die Surf Nazis waren die coolsten Nazis.
 


Neueste Beiträge

News


Zurück
Oben