Hartes Metal: Gitarren und so...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 26. April 2011.

  1. pD

    pD Tach

  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...find ich als "Alt-Metaller" super!
    Die Gesangssamples klingen wie John Joseph von den Cro-Mags!
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Ich find's auch ziemlich gut. Nur die Snare ist mir in Lautstärke und Klangvariation zu statisch.
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Irgendwie fehlt da ein (E-) Bass.
     
  5. schickes Teil, rockt schön :supi: :supi:
    Nur untenrum ist es etwas dünne, da fehlts am Bass. Auch den Virus hör ich für meinen Geschmack zu wenig, könnte mehr zu tun kriegen..... ansonsten wie gesagt: schön elektrisch, rockt gut , ganz mein Geschmack :cool:

    Gruß Thomas
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kicks sind etwas zu laut aber sonst auch sehr gut, gefällt mir, vor allem die cleane Gitarre am Schluss. Weiter und mehr davon. :supi:
     

Diese Seite empfehlen