Hartman wird vom Store plattgemacht...

hartmann sollte f

hartmann sollte für den vs am besten ein zusätliches neuronales netz programmieren, welches für den aufenthalt der datein und ordner auf dem rechner zuständig ist.

Selbst wenn man dann manuell die dateien woanders hinkopiert wirds der neuron vs schon richten.........;-)

Ein stinknormales (und lange versprochenes) update würde aber auch schon reichen.

Die können das update ja einfach kostenpflichtig machen und von dem gewinn bessere dvd rohlinge kaufen......
 
Ok mein Feedback unter OSX:

Installiert und fertig. :)


Ok mein Feedback unter OSX:

Installiert und fertig. :)

Dann draufgekommen das ich meinen Logic Dongle nicht da habe :cry:

Mit Rax mal ausprobiert, VS lädt brav und zeigt auch alle Modelnames an, nur hab ich weder ein Midi Keyboard da noch sonstwas :mauer:

Na gut, sollte eh was arbeiten, muss mich halt mir Nuke anschauen begnügen.... Grmpf
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben