Hartman wird vom Store plattgemacht...

Auch gerade die Tracking Nummer bekommen. Glaub ich werd mic

Auch gerade die Tracking Nummer bekommen. Glaub ich werd mich schon mal vorsorglich ausschlafen :)
 
... da dieses Angebot tats

... da dieses Angebot tatsächlich wieder aktuell ist, konnte ich nicht "nein" sagen. Aber ob man diesem Musik Store wirklich glauben kann, wenn sie behaupten, diesen Preis allein durch "Großeinkauf" bieten zu können? Naja, der VS hatte es bestimmt nicht leicht auf dem Softwaremarkt bei dem Preis.
Schade nur, das der Nuke nicht auch für andere Programme einsetzbar ist, oder hat sich da etwa<s geändert?
 
Vielleiccht ziehen die auch mit der HW mit. Ein Hartmann Neu

Vielleiccht ziehen die auch mit der HW mit. Ein Hartmann Neuron um 999,-
Das wäre nett :)
 
[quote:d150ff5362=*tomcat*]Vielleiccht ziehen die auch mit d

tomcat schrieb:
Vielleiccht ziehen die auch mit der HW mit. Ein Hartmann Neuron um 999,-
Das wäre nett :)

Das ist keine Frage von demokratischen Absprachen ;-)
Wäre ja lustig, wenn das "Volk" bestimmt ,was das Ding kosten kann..

Solche Preise kann nur eine Firma bringen, die von einer anderen aufgekauft wurde.. No Service after sales..
 
Vor lauter vorfreude hab ich mir gestern noch den neuron vs

Vor lauter vorfreude hab ich mir gestern noch den neuron vs von nem freund der ihn gerade nicht braucht geborgt.

4 lustige sounds (ausgangsmaterial war jeweils analoges rumgeblubbere)

 
An alle angehenden Neuron VS besitzer:

Kleiner tipp:

D


An alle angehenden Neuron VS besitzer:

Kleiner tipp:

Da presets scheisse sind, wollen ja alle ihre eigenen modelle machen.

Um den model maker zu bekommen muss man bei hartmann registriert sein.
Die schalten einen glaub ich noch per hand frei, also am besten gleich registrieren wenn ihr euren VS bekommen habt.
Wird dann bestimmt immer noch min. einen tag dauern ...

... hoffentlich kümmert sich da überhaupt noch einer drum.....
... naja, think positive.....

Am PC braucht man übrigens noch das Java 2 Runtime Environment 1.4.1 oder neuer http://java.sun.com
 
Vielen Dank! Ich m

Vielen Dank! Ich müsste meinen noch heute bekommen.
Ist das hier http://java.com/en/download/index.jsp die richtige Addresse? Ich verstehe von diesem ganzen Java Zeugs absolut gar nichts und will mir nicht das System mit Sachen zumüllen, die ich gar nicht brauche.
Es grüßt,
Phelios
 
Java-Runtime gibt es bei Sun.
http://java.sun.com/j2se/1.5.


Java-Runtime gibt es bei Sun.
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
Du brauchst 'Download JRE 5.0 Update 5' (nicht vom Wort Update täuschen lassen, das ist der komplette Installer) (JRE nicht SDK)
Die aktuelle Datei ist jre-1_5_0_05-windows-i586-p.exe (Windows, für MAC bin ich nicht zuständig)
 
Herr im Hemd! SDK, JRE, NPD! Da blickt doch kein Mensch mehr

Herr im Hemd! SDK, JRE, NPD! Da blickt doch kein Mensch mehr durch. Tausend Dank, ich melde mich evtl noch mal falls ich Probleme bei der Installation bekomme.
 
bei Apple ist die JAVA VM ja schon installiert.. braucht man

bei Apple ist die JAVA VM ja schon installiert.. braucht man nicht extra zu holen..
 
Ich war eben mal im Store.
Die haben jedenfalls die Kistche


Ich war eben mal im Store.
Die haben jedenfalls die Kistchen da zuhauf stehen.
 
Dieses Mal konnte ich mich auch nicht zur

Dieses Mal konnte ich mich auch nicht zurückhalten und habe mir gestern abend spontan mal einen Neuron bestellt. Bin schon sehr gespannt auf die kleine Kiste!

...Mal schauen, wenn ich das Teil bekomme, versuche ich vielleicht mal, Anna Lüses Wunsch nach einer resynthesierten Klospülung umzusetzen... ;-)
 
[quote:b166f69c7e=*Edge Of Dawn*]
...Mal schauen, wenn ich


Edge Of Dawn schrieb:
...Mal schauen, wenn ich das Teil bekomme, versuche ich vielleicht mal, Anna Lüses Wunsch nach einer resynthesierten Klospülung umzusetzen... ;-)

Mit oder ohne seinem kopf in der schüssel ;-)

Jetzt mal spass beiseite, gerade solche sounds (klospülung etc) sind dankbare kandidaten für den model maker.

Ich kann allerdings keine mobilen aufnahmen machen, und mein mic reicht nicht mal den halben weg bis zur toilette.

Sprich: wenn du mir deine aufnahme irgendwie zugänglich machen könntest wär ich dir sehr dankbar.
 
Ich w

Ich würde mich auch über deine Klospülung freuen...
Die wird dann wohl eher düster und nach ambient klingen ;-)
 
Ich hoffe dass das hier mal bald nach irgendwas klingt! Ich

Ich hoffe dass das hier mal bald nach irgendwas klingt! Ich bin diese Woche Abends nie zu Hause und die DPD Leute kommen hier immer nach 18:00 an. Richtig doof ist das! Die Post würde einfach eine Benachrichtigung in den Kasten werden und ich könnte den Neuron morgens in der Post abholen. Aber so bringt mir das ja rein gar nichts. Echt doof. Hoffentlich sind die heute nicht wieder dann genau da, wenn ich in der Uni bin!
Aber mit der Klospülung das machen wir DEFINITIV! :D
 
Ich seh da grade dass Du Arsch einen Deal mit Dependent Reco

Ich seh da grade dass Du Arsch einen Deal mit Dependent Records hast?! Wie hast Du das denn angestellt? Nicht dass ich die Musik von denen irgendwie mag (außer STORM von Rotosand) aber schlecht ist das ja jetzt nicht!
 
Frisch von der

Frisch von der [url=http://www.hartmann-music.com/home/de/news/]HARTMANN News-Seite
:
06. Oktober 2005

Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe durch Musicstore / Köln

Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe In den vergangenen Tagen wurden durch den Musicstore / Köln Neuron VS zu Schleuderpreisen angeboten. Diese Instrumente sind nicht durch die Hartmann GmbH autorisiert. Es bestehen daher keinerlei Garantie- bzw. Servicezusagen für diese Geräte. Entsprechende rechtliche Schritte sind bereits eingeleitet.

news_10_05.jpg

:waaas:
Und ich wollte schon zuschlagen...
 
[quote:a1db1dab62=*Phelios*]Ich seh da grade dass Du Arsch e

Phelios schrieb:
Ich seh da grade dass Du Arsch einen Deal mit Dependent Records hast?! Wie hast Du das denn angestellt?
Wir haben einfach lange genug an unseren Songs geschraubt, bis Stefan Herwig sie veröffentlichen wollte... ;-)
 


News

Zurück
Oben