Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Vielleiccht ziehen die auch mit der HW mit. Ein Hartmann Neuron um 999,-
Das wäre nett![]()
Phelios schrieb:Jetzt freu ich mich nicht mehr auf meinen Neuron.![]()
![]()
![]()
Das bezog sich auf die Klangbeispiele.Happy schrieb:Phelios schrieb:Jetzt freu ich mich nicht mehr auf meinen Neuron.![]()
![]()
![]()
![]()
Das Angebot steht unverändert im Netz.![]()
Phelios schrieb:Das bezog sich auf die Klangbeispiele.![]()
Edge Of Dawn schrieb:...Mal schauen, wenn ich das Teil bekomme, versuche ich vielleicht mal, Anna Lüses Wunsch nach einer resynthesierten Klospülung umzusetzen...![]()
PDT schrieb:Sprich: wenn du mir deine aufnahme irgendwie zugänglich machen könntest wär ich dir sehr dankbar.
 Mal schauen, ob das Microkabel lang genug ist... 
06. Oktober 2005
Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe durch Musicstore / Köln
Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe In den vergangenen Tagen wurden durch den Musicstore / Köln Neuron VS zu Schleuderpreisen angeboten. Diese Instrumente sind nicht durch die Hartmann GmbH autorisiert. Es bestehen daher keinerlei Garantie- bzw. Servicezusagen für diese Geräte. Entsprechende rechtliche Schritte sind bereits eingeleitet.
![]()

Wir haben einfach lange genug an unseren Songs geschraubt, bis Stefan Herwig sie veröffentlichen wollte...Phelios schrieb:Ich seh da grade dass Du Arsch einen Deal mit Dependent Records hast?! Wie hast Du das denn angestellt?

motone schrieb:
Und ich wollte schon zuschlagen...