Was könnte der Grund dafür sein?PDT schrieb:Aber bei kaum einem produkt wurde etwas bewusst versucht so "niederzumachen" wie beim neuron.
Ein weiteres "typisch deutsches Problem" ist diese heuchlerische Political Correctness, die soweit führt, dass man im Restaurant brav zahlt und die Fresse hält, selbst wenn der Fraß versalzen und das Bier abgestanden war. Man könnte ja die Gefühle des Wirts verletzen.intercorni schrieb:Diese Miesmacherei ist, meiner Meinung nach, ein typisch deutsches Verhaltensproblem. Das ist ja nicht nur bei Instrumenten so, sondern zieht sich auch durch den Musikerkreis. Neid ist dabei sicherlich nicht ganz unbeteiligt.
Das betrifft natürlich auch diese Jammer-Mentalität.
sonicwarrior schrieb:Also ich bin weder Neuron-Freund, noch ~Hasser, noch ~Ignorant.
Was nu?
Schubladen funzen halt nicht immer!![]()
Ich finde halt aus der Idee hätte man mehr machen können.
intercorni schrieb:Diese Miesmacherei ist, meiner Meinung nach, ein typisch deutsches Verhaltensproblem. Das ist ja nicht nur bei Instrumenten so, sondern zieht sich auch durch den Musikerkreis. Neid ist dabei sicherlich nicht ganz unbeteiligt.
Das betrifft natürlich auch diese Jammer-Mentalität.
Gruss,
Cornel
Moogulator schrieb:Designer und ein bisschen selbstverliebtheit mag ein Problem beim erstellen des Konzepts gewesen.. ich sags mal so: vielleicht hätt er jemand fragen sollen ,der sich mit sowas auskennt *hust*
und da gibts ja viele, vom markting bis zu den Leuten an der Basis (das sind faktisch wir!!)
Plasmatron schrieb:OK, bessere Joysticks und diese Captain NEMO Räder sind ultra schlecht geraten, leider ! aber trotzdem ein gutes Innovatives Produkt und das muß man auch einfach sehen
Plasmatron schrieb:Vorher hatte einer was von Prosoniqs Morph erzählt - ist das überhaupt ein Sampler ? Kann das was in echtzeit .. ? Kann der Kyma in echtzeit morphen mit direkter veränderung
Äh sorry aber das ist einfach quatsch. Das geht in Echtzeit und im Gegensatz zum Neuron mit einer beliebigen Quelle, die nicht erst durch den Modelmaker gequält werden muss. Und MUSIKALISCH morpht da beim Neuron gar nix!Plasmatron schrieb:Jaaaaa, aber der große unterschied liegt j adarin , das man also mit dem Morph nicht in echtzeit rumspielen kann - das kann dann wohl nur der Neuron
Also ist der Neuron das einzigste Instrument das in echtzeit musikalisch morpht...
DAMIT hätten die werben müssen![]()
Plasmatron schrieb:Jaaaaa, aber der große unterschied liegt j adarin , das man also mit dem Morph nicht in echtzeit rumspielen kann - das kann dann wohl nur der Neuron
Also ist der Neuron das einzigste Instrument das in echtzeit musikalisch morpht...
DAMIT hätten die werben müssen![]()
Phelios schrieb:Äh sorry aber das ist einfach quatsch. Das geht in Echtzeit und im Gegensatz zum Neuron mit einer beliebigen Quelle, die nicht erst durch den Modelmaker gequält werden muss. Und MUSIKALISCH morpht da beim Neuron gar nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.