Moogulator
Admin
Wer welche hat, sollte sowas mit ihnen tun..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der schon so groß?
Markus Berzborn schrieb:Mein Sohn hat aktuell eine Z1-Phase. Nach dem Frühstück muss er dem sofort ein paar Klänge entlocken. Schnappschuss von heute morgen.
snowcrash schrieb:Auf youtube wuerde ich aber nichts stellen, das soll er spaeter mal selbst entscheiden koennen.
+1 ...sehen wir auch so, muss aber wohl jeder selbst wissen.snowcrash schrieb:Auf youtube wuerde ich aber nichts stellen, das soll er spaeter mal selbst entscheiden koennen.
würde ich echt vorsichtiger handhaben
Markus Berzborn schrieb:Bei mir ist einfach alles Musik im Haus, das ist ganz natürlich.
Da gibt es keine bewusste Pädagogik oder so.
feilritz schrieb:Somit unbewusst? Instinktiv? Erbsuende? Tier Mensch?
Markus Berzborn schrieb:VIel simpler.
Das Zeug steht überall rum, wer damit spielen will, der kann das machen und wer nicht, der lässt es sein.
Und wenn ich irgendwo hingehe zum Musik machen oder Musik hören - wer mitgehen will, geht mit und wer nicht, bleibt zu Haus.
Markus Berzborn schrieb:Hier z.B. am eigenen Drumset (für das es allerdings keine Kopfhörer gibt).
Der mag Virtualität - ist ja auch damit groß geworden (immerhin kennt er noch Plattenspieler)Markus Berzborn schrieb:Ich hätte ihm Hardware-Synthesizer geschenkt. Die Welt ist heute schon virtuell genug.
audiotrainer schrieb:ist ja auch damit groß geworden