Headless Horseman Liveset - wie zum Henker?

mighty mouse schrieb:
ah danke für die info mit bill youngman.
aber den track finde ich nicht so dolle ! :doof:
Und wieder ein schönes Grundgerüst, aber mehr auch nicht.
Hört sich alles nicht zu Ende produziert an.
 
hehe stimmt... da isser ja auch so touchy mit dem mischpult... is mir früher nie aufgefallen :)

ich mag seine sachen eigentlich durch die Bank. Aber den kommentar mit den älteren Semestern kann ich gar nich so nachvollziehen. Grade im etwas düsteren, experimentelleren technobereich gibt es sehr viele ü40er.
 
Snitch schrieb:
Grade im etwas düsteren, experimentelleren technobereich gibt es sehr viele ü40er.

wir kennen eben noch die "guten alten Zeit" und waren in den Echten geilen Locations :floet:

nur gut das ich diesem "Club" noch nicht beigetreten bin :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben