Du kannst keine Spuren überlagern. Für jede Spur steht dir immer nur eine Machine zur Verfügung.Oder benötige ich für einen Subtrack (Machine) eine andere Audio Spur, z.B. Audio Spur 2?
Bei den Elektronauten werden gelegentlich Sounds von anderen Usern zur Verfügung gestellt. Eine Plattform gibt es dafür nicht. Es gibt aber mehrere Soundpacks, zum Teil auch kostenlos. Auch dazu findest du bei den Elektronauten Informationen, u. a. hier.Gibt es irgendwo eine Plattform, wo für den Tonverk Sounds getauscht werden?
Das hast du korrekt verstanden. Du kannst aber auch links oben den Preset-Button drücken, dann bekommst du eine Liste mit Presets (Preset = Sample(s) plus Einstellungen) angezeigt. Die wählst du aus und kannst sie sofort spielen.Als aller erstes, so habe ich das verstanden, muss ich über die Funk. und SRC (Source) Tasten einen Single oder Multi Player Machine mit einem oder mehrere Samples reinladen und über die Machine kann ich Presets anhören und laden. Sonst höre ich nichts, richtig?
Um ein Multi zu wechseln, musst du jedesmal diesen Weg gehen: FUNC+SRC -> MULTI PLAYER -> YES -> Multi in der Liste auswählenIch habe noch eine Frage zum Laden und Vorhören von Multi-Player Sounds im Tonverk.
Um ein Multi-Player Instrument zu laden, gehe ich mit Func auf SRC und suche den Multi Player aus und wenn ich auf Yea drücke, sehe ich eine Liste an Multi-Player Presets, die ich mir über die Tasten anhören kann. Wenn ich dann den Multi-Player Preset geladen habe, wie wechsele ich dann den Multi-Player Sound aus? Bei einem Single Player geht das ja über sein Samples Button, aber bei Multi Player Presets? Und wie komme ich im Multi-Player in den User Ordner und navigiere zu den Multi Sounds? Ist mir noch etwas rätselhaft... Wäre schön Antworten zu bekommen...
Also wenn ich einen Multi Player geladen habe, habe ich rausgefunden, dass ich die Multi Sounds/Presets über den Button "File" ändern kann, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Preset-Liste die mir dort angezeigt wird, vorzuhören. Gibt es da eine Möglichkeit des Vorhörens, oder noch nicht?Ich habe noch eine Frage zum Laden und Vorhören von Multi-Player Sounds im Tonverk.
Um ein Multi-Player Instrument zu laden, gehe ich mit Func auf SRC und suche den Multi Player aus und wenn ich auf Yea drücke, sehe ich eine Liste an Multi-Player Presets, die ich mir über die Tasten anhören kann. Wenn ich dann den Multi-Player Preset geladen habe, wie wechsele ich dann den Multi-Player Sound aus? Bei einem Single Player geht das ja über sein Samples Button, aber bei Multi Player Presets? Und wie komme ich im Multi-Player in den User Ordner und navigiere zu den Multi Sounds? Ist mir noch etwas rätselhaft... Wäre schön Antworten zu bekommen...
Um ein Multi zu wechseln, musst du jedesmal diesen Weg gehen: FUNC+SRC -> MULTI PLAYER -> YES -> Multi in der Liste auswählen
Du kannst nicht gezielt zum Multi-Ordner gehen, sondern nur über die gerade erwähnte Liste. Wenn du neue Multis hinzufügt, erscheinen die dort automatisch. Daher dauert das manchmal auch etwas, bis er die Liste vollständig anzeigt.
Das ist alles noch etwas rudimentär und umständlich, aber das wird schon. Problem mit
Dort werden mir leider die Multi-Presets des
Sound Pack | Toneworld Volume 1 nicht angezeigt
Ich denke nicht, ich habs jedenfalls noch nicht hinbekommen.Gibt es da eine Möglichkeit des Vorhörens, oder noch nicht?
Danke erstmal!Ich denke nicht, ich habs jedenfalls noch nicht hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.