Du kannst keine Spuren überlagern. Für jede Spur steht dir immer nur eine Machine zur Verfügung.Oder benötige ich für einen Subtrack (Machine) eine andere Audio Spur, z.B. Audio Spur 2?
Bei den Elektronauten werden gelegentlich Sounds von anderen Usern zur Verfügung gestellt. Eine Plattform gibt es dafür nicht. Es gibt aber mehrere Soundpacks, zum Teil auch kostenlos. Auch dazu findest du bei den Elektronauten Informationen, u. a. hier.Gibt es irgendwo eine Plattform, wo für den Tonverk Sounds getauscht werden?
Das hast du korrekt verstanden. Du kannst aber auch links oben den Preset-Button drücken, dann bekommst du eine Liste mit Presets (Preset = Sample(s) plus Einstellungen) angezeigt. Die wählst du aus und kannst sie sofort spielen.Als aller erstes, so habe ich das verstanden, muss ich über die Funk. und SRC (Source) Tasten einen Single oder Multi Player Machine mit einem oder mehrere Samples reinladen und über die Machine kann ich Presets anhören und laden. Sonst höre ich nichts, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.