Heft 6 wird ausgeliefert.

Moogulator schrieb:
WIR MACHEN FEHLER

Wir entschuldigen und bei allen Wählern.

Ihre Synthology Partei.

Wer Fehler zugibt und das noch in so großen Buchstaben kommt aber nicht weit in der Politik ;-)

Heft bei mir auch angekommen mit handschriftlich ergänztem Nachnamen...
Morgen lange Zugfahrt, kommt genau richtig!

Danke für das immer leckere Futter. Ich glaub' mein Abo muß bald verlängert werden...?
 
Gestern ist es auch bei mir gelandet :P Lausche gerade der CD ...... :P

He Mic Dein Artikel über Analoge Polys hat mir ausgesprochen gut gefallen :!: (Ok mehr hab ich noch nicht gelesen ;-) )
 
mein heft ist noch nicht da :cry:
und so wie ich unsere bekloppte postbotin kenne, wird das wohl auch nicht ankommen, wenn da keine nachname drauf steht. naja, mal sehn....

apropos abo-verlängerung: bekomme ich da wenigstens bescheid, wenn das abo ausläuft, damit ich nicht vergesse zu verlängern oder merke ich das erst, wenn kein heft mehr ankommt?

und wenn ich mal so dreist fragen darf: was habt ihr inzwischen eigentlich für eine auflage?
 
Danke für die beiden Stockhausen-Artikel, und ich hoffe, dass dadurch einige Leser auf seine Musik und Gedankenwelt neugierig werden.
 
verstaerker schrieb:
meins ist schon da - da war auch n Artikel ueber so'ne seltsame Band drin, deren Album einfach nicht zu erscheinen scheint :roll:

das ist der grund warum ich so BESONDERS traurig bin - ich weiß nämlich noch nicht was drin steht (ich hoffe nicht nur unsinn...).
apropos album: das presswerk wurde jetzt gewechselt. es soll jetzt nochmal 1 bis 3 wochen dauern...ich bin ja mal gespannt...aber dieses jahr klappts bestimmt noch... :roll:


Jörg schrieb:
Ich feierte ein Wiedersehen mit zwei meiner Verflossenen!

sie werden jeden tag gestreichelt... ;-)
 
heft ist angekommen, adressiert an Herr Hendrik :lol:

freu mich schon auf das schmökern ;-)

sollte eigentlich ein song von mir drin sein, aber anscheinend hätten da einige ihr abo gekündigt , daher hat man es wohl ihn wohl weg gelassen :sad:
 
KIRDNEH schrieb:
sollte eigentlich ein song von mir drin sein, aber anscheinend hätten da einige ihr abo gekündigt , daher hat man es wohl ihn wohl weg gelassen :sad:

Laut CD-Beschreibung ist Track 4 Deiner. :?
 
ahja, alles klar ;-)

naja, ist nicht so schlimm, andere wollen ja auch mal ran, vieleicht ist es auch besser so ;-)
 
meins nicht.

mein Vorname ist auch nicht ersichtlich am Haus....

ich warte dann mal noch 2-3 Tage. wenns dann noch nicht da ist, würde ich höflich nach einer PDF fragen....

Gruß
 
ich finde du solltest dann hoeflich nach einem neuen Heft fragen, du hast bezahlt und es ist dein Recht das Heft auch zu bekommen - klar will man dem Verlag keine unnoetigen Kosten aufbuerden, es ist ja in unser allem Sinne das das Heft erhalten bleibt, abr solche Fehler duerfen einfach nicht sein
 
das stimmt schon.

doch bevor das mag schiffbruch durch mehrkosten (seien sie selbstverschuldet oder nicht) erleidet verzichte ich lieber auf meine prinzipien..
 
Bitte alle, die kein Heft bekommen haben direkt sich zu melden unter bekannter Abo Email..

Trackliste kann ich erst machen, wenn ich ein Heft mit CD hab, werd ich das klarstellen. Sorry. Ichg hab noch keins.
 
Moogulator: Lohnt sich das denn schon da nachzufragen? Meins ist auch noch nicht da, aber vielleicht wurde der Versand gestückelt?
 
Moogulator schrieb:
Unser persönlicher Stil, nee, ist ein Fehler in der Software (natürlich Windows) ;-)

Wir hoffen, es kommt alles an.. Es sind ein paar Hefte aber nicht alle so rausgegangen..

Ah ok, das macht es natürlich kompliziert...
"Herr Andreas" wird wohl nicht ankommen - aber ich warte noch mal bis nächste Woche... :sad:
 
Mein Heft ist letzte Woche gekommen. Zuerst dachte ich es sind meine Bewerbungsunterlegen (weil ich z.Z auf jobsuche bin) und war recht traurig aber als ich den Umschlag aufriss war die Welt für mich wieder in Ordnung :lol:

Mir gefiel die Bob Moog foundation story sehr, sehr gut. Wenn ich nen Geldscheisser hätte würde ich der Stiftung was geben aber den hab ich leider nicht.
 
Mein Heft ist auch noch nicht angekommen :sad:
Ich werde auch noch mal ein paar Tage warten, bevor ich mich melde.

Was passiert eigentlich mit den nicht zustellbaren Heften ?
Die müssten doch eigentlich von der Post als Unzustellbar an den Absender zurück geschickt werden...
 
NOCHMAL: Ich bitte alle, die nichts bekommen haben sich direkt zu melden und zwar bei Abo, nicht bei mir (Ich hab nix mit den Heften zu tun, ich hab auch selber noch keine bekommen).

Bisschen Geduld also und wenn nichts kommt, melden..
Es bringt vermutlich nicht so viel ins Forum zu schreiben ob man was bekommen hat - Wir checken nichts im Forum, da Namen ja nicht mit Nicknames abgleichbar sind und das auch keiner erwarten kann ;-)

Aber Probleme lösen können wir:
Knarre in die Hand und gut is *G*

Nee, wirklich: Wenn einige Tage lang nix kommt, dann bitte bei uns (abo ÄT ...) melden. Danke.

Falls es Probleme gibt und was zurückkommt, senden wir umgehend erneut.

Wer keins bekommen hat, bekommt auf jeden Fall eins.

Ja, es lohnt sich nachzufragen nach einer angemessenen Zeit für die Post.
Wir wolle auch, dass ihr alle eure Mags bekommt!!
Daher: Wir brauchen schon eure Hilfe und Feedback. Ohne murren gibts ein Ersatzheft, wenn wir davon erfahren.
 
KORRIGIERTE TRACKLISTE VON HEFT 6

WICHTIGER HINWEIS ZU DEN TRACKS AUF DER LETZTEN HEFT CD FÜR ABONNENTEN - Leider sind 2 Indizes nicht richtig gesetzt worden, daher
sind leider 2 Stücke auf der CD direkt hintereinander. Um sie genau wiederzufinden hier eine Ersatzliste:

-Tracks 1-6 sind so wie angeschrieben.

-Track 7 Vorderer Part ist Synthkraft "Law of Resonance" bis 4:43 Minuten.
Die letzten 3:52 Minuten sind der Demotrack zum Tenori-On von Yamaha von Moogulator.

-Track 8 ist von Fragment "Believe me" bis 5:53.
Der hintere Teil (ab 5:53) ist Verstaerker "OPQ" (8:19 lang)

-Track 9 Atom Csjahek - Cartes Postales Sonores

-Track 10 ist die Demo zum Ringmodulator Artikel von Dieter Stotz.

Wir bitten um Entschuldigung!
 
Das Heft ist angekommen (unser Postbote ist ein netter und schlauer).

Habe bisher nur zwei Artikel geschafft - natürlich zuerst die über Herrn Stockhausen und die Schlachtschiffe . Gefällt sehr sehr gut!

Sowieso fand ich bisher alle Ausgaben prächtig. Grosses Lob!
 
mein Heft ist auch nur mit Vorname angekommen, lag auch oben aufm Briefkasten weil der Postbote nicht wusste wems gehört.

Naja habs ja zum Glück !
 
Anna_Lüse schrieb:
Danke für die beiden Stockhausen-Artikel, und ich hoffe, dass dadurch einige Leser auf seine Musik und Gedankenwelt neugierig werden.

Kann mich nur anschließen, Eure beiden Artikel waren wirklich sehr gut - vielen Dank Mic :!:
 


News

Zurück
Oben