Heft 6 wird ausgeliefert.

So, nun geht es raus an alle Abonnenten.

Themen und Co (ausschnittweise)
https://www.sequencer.de/blog/?p=2376
http://www.synthesizer-magazin.de/

Synmag0608.jpg


* Analoge Polyphone Synthesizer von heute
* Yamaha Tenori-On - Geheimwaffe oder Spielzeug?
* NI Kontakt 3 - Sampling 3.0?
* Roland SH201 - Kann der was?
* Bob Moog Foundation und Hintergründe
* Goldfrapp
* Alec Empire
* Karlheinz Stockhausen
* Ringmodulator in Theorie
* Bending Korg DDD1/5
* Elektronische Musik im Film Serie
 
Dickes Lob für das Synthesizer Magazin.

Ich habe jetzt auch das Magazin aboniert und die letzen drei Ausgaben gerade bekommen.

Klasse, deutlich anders als Keyboards und Keys.

sehr erfrischend neu ! endlich mal was für die Freaks!

Wenig Werbung = viel Freiheit.

Jörg
 
Das bestimmst du bei der Abobestellung.
Ausverkaufte Hefte können wir natürlich nicht mehr liefern. Das sind zzt Hefte 1 und 2. 3 Ist vermutlich auch schon weg. Muss ich checken.





Wie abonnieren - Wie geht das?
DAS GEHT GENERELL SO (wie unter ABO beschrieben):

Wir brauchen per Mail an Abo ÄT synthesizer-magazin.de folgende Daten:

1) Vorname, Name

2) Straße, Postleitzahl Wohnort

3) Evtl Zusätze wie "Hinterhaus B"

4) Land

5) Welches Abo (Förderabo oder normales Abo, Geschenkabo oder Testabo für 3 Hefte)?

6) Ab welchem Heft (Nummer des Heftes) sollen wir beginnen?

7) Wir brauchen natürlich das Geld und meist auch die Bankverbindung mit allen Daten BLZ, Inhaber, Konto, Name der Bank

8) Email

und abschicken per Email oder anrufen. Das ist alles. Unkompliziert und ohne Formulare.

Das ist alles.
 
Danke Moogu.

Hab dir ne Mail geschrieben.

Bin schon gespannt, endlich mal ein Heft wo mir so gut wie alle Themen zusagen. :D
 
Ah, die Mail abo ÄT geht an Andreas, er macht die ganze Aboverwaltung (harter Job). Ich hab keine Ahnung davon.

Wir haben ab Heft 3 noch Hefte. Heft 5 jedoch nurnoch für Abonnenten im Rückkauf. Hab das grade gecheckt. Also ab Heft 3 kann man ordern, wenn man will.
 
Achso, ja verplant. :oops:

Hatte sie jetzt natürlich an dich gerichtet, dachte du machst das
(hab es aber natürlich an die Mail geschrieben die du oben angegeben hast.)

Naja, der Andreas wird das sicher verstehen, steht ja auch alles drinnen was er braucht.
 
Das Heft kam heute an. Adressiert an "Herr Jörg". Ohne Nachnamen! Cool! :harhar:

Prüft doch noch mal eure Datenbank. ;-)
 
heft ist heute angekommen :)

name ist komplett, aber bei mir sind nur 10 statt 12 tracks auf der cd. bei euch auch?
 
Die deutsche Post is besser als ihr Ruf, mein Postbote braucht auch nur meinen Vornamen
 
Notfalls müssten alle SAchen downgeloaded sein, die Sachen liegen bereit.

Ich hab jetzt nicht nachgeprüft ob das stimmt, aber es gibt 3 Tracks von einer Person, evtl verwirrt das etwas?
 
Nun, auf der ersten Seite des Heftes steht was von Track 1 bis Track 12.
Die CD enthält aber nur 10 Tracks.
Möglicherweise sind die Tracks 3 bis 5 in einen zusammengefasst?
Keine Ahnung. :dunno:
 
Hab mein Heft auch heute bekommen, auch nur an den Vornamen adressiert, sehr persönlich. Lustig. ;-)

Auf der CD sind 10 Tracks und Track 5 & 8 sind deutlich über 10 Minuten lang.

Edit: Also gemäß der Beschreibung würde ich vermuten, dass sich die Tracks 9 & 10 im CD-Track 8 verstecken.
CD-Track 7 enthält die Tracks 7 & 8.
CD-Track 9 ist damit Track 11 und 10 ist 12.

Rätsel gelöst!
Krieg ich nen Preis? :mrgreen:
 
So isses.

Was noch fehlt ist online. Manchmal machen wir aus rechtlichen Gründen CD und Download unterschiedlich, Wir haben auch vor, die CD als Audio zu belassen, keine Multimode CD zu machen (erstmal, ist nicht für immer).

Daher gibts auch mal Files Online etc.
 
Unser persönlicher Stil, nee, ist ein Fehler in der Software (natürlich Windows) ;-)

Wir hoffen, es kommt alles an.. Es sind ein paar Hefte aber nicht alle so rausgegangen..
 
ZUM THEMA 10 TRACKS:
#
Es ist alles drauf, aber aus versehen ist das mit den Indizes nicht richtig gelaufen:

"Das kommt vom "mastern" unter massiven Zeitdruck. Die Trackmarken fehlen nur. Die Tracks sind (komplett) drauf."

denke, das sollte es klären..
 
ahh okay, danke.
hatte mir schon sowas gedacht, is ja nicht so wild. hab vorhin nur mal kurz reingehört und reingelesen. wie immer toll!!!
 
muss mal sagen , nachdem ich vom ersten Track echt erschrocken war (also der ging für meine Ohren gar nicht) bin ich mittlerweile sehr sehr angetan von der Musik (bin bei Track 5)!

echt spitze!
 
ich denke, wir sollten die Trackliste online noch bringen, dann..

wenn das wilder geeier durch ist, wird das erledigt.
ich hab noch kein heft hier ;-)
daher kann ich das nicht so gut prüfen, ich krieg noch..

wenn das hier ist, werde ich das entsprechend umdingsen, es sei denn jemand von euch hat schon die trackliste entwirrt, dann stell ich die online für alle. bis dahin etwas geduld..
 


News

Zurück
Oben