Heikki Tikas Dual EQP - Klangverbesserung eines 808 beat

Müsste man nicht für sauberen Pegelausgleich sorgen, und das zu ehrlich zu vergleichen? Pegelanhebung gewisser Frequenzbänder bringt natürlich immer einen "Besser"-Effekt mit sich.
 
Müsste man nicht für sauberen Pegelausgleich sorgen, und das zu ehrlich zu vergleichen? Pegelanhebung gewisser Frequenzbänder bringt natürlich immer einen "Besser"-Effekt mit sich.
Auf diesen Einwand hab ich gewartet.. das ist völlig richtig, aber am Gerät geht das nicht. Und ich wollte darstellen was passiert wenn man am Gerät dreht und schaltet.
Falls ich später dazu komme, kann ich aber gern mal die Audiospur hochladen. Dann kann der interessierte Zuhörer das mal machen. Wie man die Pegeländerung korrekt ausgleicht ist mir nicht klar.
 


News

Zurück
Oben