heißes neues instrument *LOL*

was für ein geiler schrott.....hahaha



finde das ist jetzt schon die wohl mülligste entdeckung des jahres!

das noch zu toppen wird schwer...
 
Nunja, wenn er auch andere Sachen steuern wie z.B. Controller, wer ein neueres Roland Gerät weiß was es sowas wie D-Beam gibt und das ist schon ganz cool wie ich finde..

Hat natürlich nix mit dem Phrasen nudelei zutun wie da in den Videos..

Frank
 
Die Demo ist natürlich richtig schaurig. Letzlich scheinen die Lichtschranken lediglich zu triggern. Nette Idee, könnte man optimieren. Hat aber was. Jarreophon steuert artgerecht einen Synthex wäre was..?
 
die Demo ist der Oberhammer, selten so gelacht !!!! Was für ein Schrott, wohl eher was für die Familie als Unterhaltungsspiel. Nichts für Musiker !
 
Also doof wie ein Kätzchen in der Luft rumfuchteln um Sounds zu triggeren... Nee! Dann lieber sofort ein Kätzchen! Und für 600neuro kriegst schon ein schönes Rassenkätzchen! Purrrrrrrrr....
 
So was ähnliches in mannshohem Kastenformat und mit Fotozellen hat schon Wolfgang Flür zu "Radioaktivität"-Zeiten benutzen wollen, scheiterte aber an den zu starken Bühnenbeleuchtungen. ;-)
 
Ahhhh und zuerst dachte ich, was fuchtelt der Typ den an dem umgedrehten Stuhl herum :lol: Das haut mich nicht grad vom Hocker, das Ding.
 
Uuuuuhh! Was für ein Gemülle!
Ich sag's ja immer wieder: die Welt wird immer blöder.

@synthfrau: Das ist übrigens keine umgedrehter Stuhl. Kennst Du die ach so lustigen Dreieckstische von Ikea...? Die alte Version gibt es leider nicht mehr, aber fangen wir doch hiermit zu basteln an: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40092489

Mann, was für ein albernes Gehampel.
 
ich finds super!!!
nee ehrlich, ich werd das teil bestellen!
wenns hier schon fast alle scheisse finden,kommts auf der bühne bestimmt supercool.

bestellt!

:shock:
 
Was ist das bitte wieder mal für ein Müll ? Everybody sounds great ? Ja klar, für Leute in Chinesien mag das was ganz tolles sein. Einen reellen Gegenwert für mein Geld hätte ich aber schon gerne. Ich kenne wirklich keinen in meinem Umfeld der sowas braucht. Ihr vieleicht ?
 
trigger schrieb:
nee ehrlich, ich werd das teil bestellen!
wenns hier schon fast alle scheisse finden,kommts auf der bühne bestimmt supercool.

bestellt!
:shock:

Lach! Aber nur bestellen wenn Du uns versprichst, uns über Deinen ersten Auftritt mit dem Teil zu informieren. Pruuust!
 
ey unglaublich aber wahr!

die hersteller dieser abgefahrenen controllereinheit haben mir einen endorser vertrag angeboten!
und darüber hinaus soll ich das gerät in ganz europa promoten!

:shock:
 
trigger schrieb:
ich finds super!!!
nee ehrlich, ich werd das teil bestellen!
wenns hier schon fast alle scheisse finden,kommts auf der bühne bestimmt supercool.

bestellt!

:shock:
Ich finde das Ding auch geil, bin ja eh für alle ungewöhnlichen Controller aufgeschlossen. Hab ja auch schon mit dem eobody geliebäugelt.
 
trigger schrieb:
ey unglaublich aber wahr!

die hersteller dieser abgefahrenen controllereinheit haben mir einen endorser vertrag angeboten!
und darüber hinaus soll ich das gerät in ganz europa promoten!

:shock:

Hey komm, jetzt hör aber auf! Der erste April ist doch schon lange vorbei.
Ich kann mich vor lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten, dabei muß ich doch noch ein wenig arbeiten! :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben