Helge Schneider am Moog

Helges etwas robuster Umgang mit der Hardware ist hier im Forum auch schon mal kritisiert worden. Dabei ist der Synth ja sein Eigentum - und irgendwelche Götter werden in dem Video auch nicht gelästert :selfhammer:

Jedenfalls merkt man durchaus, dass er ein guter Musiker ist und mit dem Minimoog umgehen kann!
 
Müsste man diesen Thread nicht zusammen legen mit dem 'Der Katzendarm hat keine Chance mehr' Thread?

:selfhammer:
 
Helge Forever!

Der Mini kann halt die robuste Arbeitsweise ab. :)
Helge hat ein paar Synths zuhause stehen.
 
Helge kann alles.
Die letzte Hoffnung die wir Deutschen im Entertainment Bereich haben.
 
Tonerzeuger schrieb:
Helges etwas robuster Umgang mit der Hardware ist hier im Forum auch schon mal kritisiert worden. Dabei ist der Synth ja sein Eigentum - und irgendwelche Götter werden in dem Video auch nicht gelästert :selfhammer:

Jedenfalls merkt man durchaus, dass er ein guter Musiker ist und mit dem Minimoog umgehen kann!

So ist es, er zeigt einfach wie was geht :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben